Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ein Minecraft Film von Moviejones

Moviejones | 02.04.2025

Hier dreht sich alles um die Ein Minecraft Film von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.04.2025 10:06 Uhr
0

MrBond

Ganz oft ist für Kinder das zuletzt gesehene am Besten, es gibt dann die Klassiker die immer wieder gerne geschaut werden bei uns Harry Potter, aber oft ist das Neue dann irgendwie interessanter, denke das liegt am Alter.

In Freundschaftsbücher werden dann meist als Lieblingsfilm die zuletzt gesehen reingeschrieben, ich denke mir dann immer du hast schon viel bessere gesehen, aber die sind dann zu lange her, und die waren damals dann die Besten smile

MrBond : : Imperialer Agent
14.04.2025 10:52 Uhr
0

@Rotwang

Keine Frage. Die Wahrscheinlichkeit ist aber dennoch gering, dass die Kinder ein Jahr später sagen, sie hätten sich komplett im Geschmack geirrt und der Film ist in Wirklichkeit totaler Schrott.

Davon abgesehen ist mein Sohn aber trotzdem eher sparsam mit solchen überschwänglichen Komplimenten. Es gibt diverse Filme, die er gerne öfters anschaut (z.B. der Mario-Film), aber er hatte bisher nie so extrem lobende Worte für einen Film. Zitat: "Minecraft war sogar besser, als der Mario-Film". Wie auch immer - und seien es nur die Erkennungswerte zum Computerspiel - der Film muss etwas richtig gemacht haben.

Irgendwie erinnert mich das Gewese um den Film, mit all seinen unter- und überdurchschnittlichen Wertungen, an die Schneewittchen-Diskussion. Für den Schneewittchen-Film besteht bei meinen Kids übrigens Null Interesse - was selbstverständlich keine Rückschlüsse auf die Qualität des Films zulässt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema