AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Predators von Petra82

Petra82 | 28.07.2010

Hier dreht sich alles um die Predators von Petra82. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
31.07.2010 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Petra82

7 von 10 ,petra82 hast wohl mitleid mit dem film. . Predators ist nicht mal durschnitt, man erwartet die ganze Zeit das es abgeht , doch es passiert rein garnichts,dieses bisschen action zum schluss, haut es auch nicht mehr raus.

Predators kriegt höchstens 4 von 10 mehr aber auch nicht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.08.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Critjas27: So schlecht ist der Film in meinen Augen nicht, dafür hat mir das Setting und die Stimmung einfach gut gefallen. Und die Predatoren auch.

Aber so unterschiedlich sind nunmal Geschmäcker.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.08.2010 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wir sind uns einig! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN