Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Terminator - Die Erlösung von moviejunk

moviejunk | 03.08.2010

Hier dreht sich alles um die Terminator - Die Erlösung von moviejunk. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
mindfields : : Moviejones-Fan
04.08.2010 23:25 Uhr
0
4.Teil ?  War eigentlich ganz geil. Kam im Kino extrem gut und war nach Teil 3 wirklich ein Genuss !!!

P.s. das geilste an dem Film war Arnie´s Compu-Animation .. Ich fand das sooooo end geil . Wie ein kleines Kind hab ich mich im Kino gefreut ...
Movielord : : Moviejones-Fan
05.08.2010 10:34 Uhr
0
McG war in meinen Augen definitv der falsche Regisseur dafür. Der Film war zwar ganz witzig und auch gut gemacht, vor allem diese kleinen, im Film versteckten Andeutungen auf die alte Teile.
Aber dennoch fehlte was... ich kann zwar nicht genau definieren, was mir da gefehlt hat, aber es fehlte was.
Der auftritt von Arnie war GROßARTIG!
Die explodierende Tür, die alte Terminatormusik leise im Hintergrund und dann Arnie YES!... das war aber auch wirklich der einzige moment wo richtiges Terminatorfeeling aufkam.
Persönlich unpassend fand ich allerdings, als John Connor zu seiner Frau sagte: "Ich komme wieder."
Des Weiteren wirkte Bale für mich ein wenig zu sehr im Hintergrund und auch wenig unterfordert. Seine Leistungen hier sind nciht mit denen in den Batmanfilmen zu vergleichen.. noch nichtmal mit denen in "Equilibrium".
Ich denke, aufgrund des Rechtewirrwarrs, werden wir uns wohl auf eine Fortsetzung (einen Reboot o. Remake halte ich da für wahrscheinlicher) noch ein eine Weile gedulden müsen.

Neues Thema