Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Inception von Tim

Tim | 26.08.2010

Hier dreht sich alles um die Inception von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
06.09.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sehr schöne Kritik. Einzig der Ausdruck ist stellenweise redundant. Aber sonst top.

Mir hat er Film auch sehr gut gefallen und er hat mich zum Nachdenken angeregt. Allerdings - und das seh ich wie du - wird eine tiefengründige Analyse sicherlich zeigen, dass die originelle Grundidee sehr einfach umgesetzt wurde. Dies tut dem Film keinen Abbruch, sondern deckt vielmehr eine Pseudo-Tiefgründigkeit in der Gesellschaft, genauer in der Interpretation vieler Kinogänger auf.
Neues Thema
AnzeigeY