AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Inception von Tim

Tim | 26.08.2010

Hier dreht sich alles um die Inception von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
06.09.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sehr schöne Kritik. Einzig der Ausdruck ist stellenweise redundant. Aber sonst top.

Mir hat er Film auch sehr gut gefallen und er hat mich zum Nachdenken angeregt. Allerdings - und das seh ich wie du - wird eine tiefengründige Analyse sicherlich zeigen, dass die originelle Grundidee sehr einfach umgesetzt wurde. Dies tut dem Film keinen Abbruch, sondern deckt vielmehr eine Pseudo-Tiefgründigkeit in der Gesellschaft, genauer in der Interpretation vieler Kinogänger auf.
Neues Thema
AnzeigeN