Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roger Avery schreibt an Verhoevens "Jesus von Nazareth"

Moviejones | 21.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Roger Avery schreibt an Verhoevens "Jesus von Nazareth". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Winter : : Moviejones-Fan
23.06.2012 20:20 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.06.2012 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.572 | Reviews: 187 | Hüte: 678
Ein politischer Jesus? Immer her damit!
Allerdings glaube ich nicht, dass der Vatikan das so durchgehen lassen wird. Ich sehe es schon kommen, dass der Film ähnlich boykottiert wird wie Der Goldene Kompass. Auch bei The DaVinci Code und Illuminati wurde ja rumgezickt...

Wer ein Jesus-satirisches (Hör)Buch sucht, dem kann ich nur Gott bewahre von John Niven empfehlen.

@Ater und BlackSwan
Sehr amüsant - für euch beide einen Hut! smile
Eine epische Schlacht mit Engeln und allen möglichen Viechern hätte es durchaus geben können. Aber Der Goldene Kompass ist dank des Vatikans ja gefloppt und da sind Teil 2 und 3 ins Wasser gefallen. Wer sich aber auf Gott in Rüstung und Kriegshammer gefreut hätte, ist hier falsch. Gott ist nämlich ein altersschwacher zerbrechlicher Mann, der nicht mehr in der Lage ist, seine Truppen anzuführen smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5
Neues Thema