Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Mist, Identitätskrisen und fiese Girlies: Das erwartet uns in "Kick-Ass 2"

Moviejones | 26.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Red Mist, Identitätskrisen und fiese Girlies: Das erwartet uns in "Kick-Ass 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.06.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das hört sich doch mal interessant an.

Das Red Mist wieder dabei ist, finde ich nach dem Ende/Abspann von Kick Ass 1 genau richtig. Auf jeden Fall setzt man dies konsequent fort.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
26.06.2012 12:40 Uhr | Editiert am 26.06.2012 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Kick-Ass" war für mich einer der besten Superhelden-Filme der letzten Jahre. Nachdem das Publikum mit immer mehr Filmen aus diesem Genre in immer kürzeren Intervallen zu Tode gelangweilt worden ist, war "Kick-Ass" dann der Sonnenstrahl der Hoffnung am Horizont. Dies lag vor allem an der wirklich toll gespielten und in Szene gesetzten Soziopathin Mandy, aka "Hit-Girl". Das kleine, süße Mädchen, dass mit den Erwachsenen Schlitten fährt - ins Unendliche getrieben bei der "Schulmädchen-Szene" beim Portier der Gangster-Basis.

Jetzt kommt also doch Teil 2 - wo es doch eigentlich sehr lange hieß, dass das nicht kommen soll. Im Grunde eine gute Nachricht und im Grunde freue ich mich auch - das Problem ist nur - Mrs. Moretz ist kein kleines Mädchen mehr (http://chloemoretz.com). Die geht bestenfalls noch als sog. "Girlie" durch - was natürlich dem ironischen Hintergrund des ganzen "Kick-Ass"-Projektes zuwider läuft.

Ich glaube daher nicht daran, dass Teil 2 hier mit dem ersten Teil mithalten kann.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
26.06.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Egal wie es weitergeht, hauptsache es geht weiter.
"Kick-Ass" war für mich DIE Comic-Überraschung ever...
Selten einen so bunten u. genialen, witzigen u. absurden Film gesehen.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY