Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Schnappschüsse vom Set zu "Mad Max - Fury Road"

Moviejones | 03.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Neue Schnappschüsse vom Set zu "Mad Max - Fury Road". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
03.07.2012 08:56 Uhr
0
Wenn ich lese...Miller musste Mad Max 4, wegen seiner Arbeit an Happy Feet 2 nach hinten schieben...möchte ich fast heulen... ;o)))

Ich hoffe nach wie vor, dass man einen würdigen neuen Mad Max auf die Leinwand zaubert. Für mich war, obwohl ich nur den ersten Film wirklich richtig gut fand, Mad Max eben immer Mel Gibson...da wird viel von der Überzeugungskraft des Hauptdarstellers abhängen...ob man ihn akzeptieren kann. Auch gespannt bin ich, in welche Richtung man gehen wird...auf den Fotos sieht bisher alles etwas zu sehr nach Teil 2 aus, was mich fast befürchten läßt, dass wir hier einen halbgaren Neuaufguss des Selbigen serviert bekommen könnten...ich höffe ich täusche mich da.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Tim : : King of Pandora
03.07.2012 11:26 Uhr | Editiert am 03.07.2012 - 11:27 Uhr
0
@Sully
Du fandest nur Mad Max richtig gut? Mit dem tue ich mich komischerweise am schwersten. Der beste Endzeitfilm ist und bleibt für mich Mad Max 2, kein Film hat eine so geniale Zukunftszeichnung in dem Bereich wie dieser Film. In die Richtung sollte Mad Max 4 gehen, aber vermutlich wird das auf PG13 zurechtgestutzt. Hier war ja bereits die Donnerkuppel sehr kindertauglich.
Sully : : Elvis Balboa
03.07.2012 16:29 Uhr
0
@Tim
Mich hat am ersten Teil, die ausweglose Atmosphäre, die auf das Ende einer Zivivilisation hingedeutet hat, in ihren Bann gezogen. Der zweite Teil, wirkte auf mich immer irgendwie wie ein Koriositäten Kabinett...einige Figuren waren mir zu stark überzeichnet, wie z.B. dieses Kind und der Muskeltyp in Leder...ich weiß nicht...hat mich nicht so überzeugt. Aber lassen wir uns überraschen...vielleicht bekommen wir ja mit Fury Road einen "gemeinsamen" Mad max Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema