Hmm, wenn er als Schöpfer das nicht so kritisch sieht...ne sorry, ich kann und werde mich nicht mit den Turtles als Aliens anfreunden, tut mir leid. Ich bin raus, vielleicht daheim auf BluRay zwecks Meinungsbildung, aber auf keinen Fall im Kino.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich glaube der CO Erfinder der Turtles ist nur deshalb für den Film weil ansonsten er gar nichts mehr zu sagen hätte zu dem Thema. Ist seine Meinung toll, lässt das Studio und die Filmemacher ihn weiter für Interviews zu Verfügung stehen.
Ausser das der Mann der CO Erfinder der Turtles ist, hat sonst noch was gebracht was man kennt ?! und wie Alt ist der Mann jetzt ?!
Wie unkritisch er es auch sieht, Turtles als Alien würde vielleicht in die 2000er Generation passen, aber nicht als Turtlesfilm. Ein passendes Skript wo man spaß hat und nicht an Aliens denken muss, das muss her. Ich will mir später nicht von anderen anhören, dass der Film genial ist und die Turtles die besten Alien des Jahrzentes sind und Transformers übertreffen.
"Ich will mir später nicht von anderen anhören, dass der Film genial ist und die Turtles die besten Alien des Jahrzentes sind und Transformers übertreffen."
Amen Hrxuuuu, Amen! Sehe ich genauso, traurig ist aber, dass viele es so sehen werden, wenns Aliens sind und der Film gut ist. :-D
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Kevin Eastman über die "Turtles"
Moviejones | 18.07.2012