Ich hätte nie gedacht, dass ich mal skeptisch in Bezug auf den Hobbit oder Peter Jackson sein würde...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Leute Leute beruhigt euch macht euch da mal keine sorgen. PJ weiss was er macht ich denke wir können uns mit einem weiteren Teil glücklich schätzen.
Und außerdem würde eine Hobbit Sammelbox mit nur 2 Filmen doch echt scheisse neben meiner Herr der Ringe (Extendet Edition) Bluray Trilogie-Box aussehen. ;)
Der Hobbit - Die große Suche nach dem Pfeifenkraut
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Nichts gegen Peter Jackson und ich hoffe sehr dass das mit drei Teilen funktioniert. Aber vielleicht sollte er mal Den Zwerge Zyklus von Markus Heitz lesen, das sind vier Bände, da lassen sich problemlos sechs Filme draus machen, wäre doch mal was! Mein Vorschlag: "Der Hobbit - eine unendliche Geschichte 1 bis. was auch immer
Wie ich finde, eine der interessantesten News seit langen. Obwohl das Gerücht ja schon länger im Raum steht. Was die Trilogie angeht, mache ich eigentlich keinerlei Sorgen, ich denke aus Mittelerde gibt es eigentlich genug Material was noch verfilmt werden kann. Und mit den oben schon gennanten Anhängen aus dem Herrn der Ringe, kann dann bestimmt perfekt eine Brücke zum selbigen Film geschlagen werden. Von klarer Daumen nach oben, da ich eigentlich nicht genug aus Mittelerde bekommen kann.
Als Filmtitel des dritten Teils fällt mir noch ein:
Der Hobbit - Die Anhänge Der Herr der Hobbits Der Hobbit - Episode III Die Rache des Hobbits
Ich freue mich für jeden neuen Film der aus Mittelerde kommt!
Der Hobbit - Dunkle Zeiten Der Hobbit - Der Beginn vom Ende des dritten Zeitalters Der Hobbit - Der Aufstieg von Sauron Der Hobbit - Die Ringe der Macht (Als Übergang zu HdR)
Der Hobbit - Der dunkle Turm des Nekromanten Der Hobbit - Der dunkle Turm Der Hobbit - Der Hügel der schwarzen Magie Der Hobbit - Die Schlacht um Dol Guldur
Peter Jackson bestätigt Hobbit-Trilogie!
Moviejones | 30.07.2012