Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Weiße Hai" war gestern: Haihorror am Müggelsee

Moviejones | 14.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Weiße Hai" war gestern: Haihorror am Müggelsee. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.08.2012 16:13 Uhr | Editiert am 16.08.2012 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.558 | Reviews: 187 | Hüte: 676
@ZSSnake
Geldern?? Ich komme aus der Nähe von Rees. Tag, Herr "Nachbar" laughing
Niederrhein for the Win! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
22.08.2012 23:27 Uhr
0
@Bartacuda
Ich denke auch, dass uns hier wohl eher eine kleine schräge Komödie mit charmanten Charakteren erwartet, in der wohl von Anfang bis Ende kein Hai zu sehen sein wird. Sicherlich nichts was mich ins Kino lockt...aber vielleicht mal auf DVD einen Blick wert ist. Auch was den deutschen Film angeht bin ich ganz bei Dir. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass der Jenige, der sagt, es gibt keine guten deutschen Filme (und das habe ich hier auf MJ schon öfter gelesen) einfach keine Ahnung hat. Denn das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit subjektiver, meist vorurteilbehafterer Fehleinschätzung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.08.2012 09:49 Uhr
0
@Sully:
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du/ihr hattet einen schönen Urlaub.
Wie du schon sagst, nicht selten hört man "ich gucke keine deutschen Filme, die sind alle schlecht". Ich behaupte, die meisten haben sich gar nicht (ausreichend) mit dem deutschen Film auseinandergesetzt um eine fundierte Meinung zu haben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sully : : Elvis Balboa
23.08.2012 10:42 Uhr
0
@Bartacuda
Danke! ;o)

In Deiner Liste befinden sich schon eine ganze Menge der deutschen Filme, die auch in meiner Sammlung stehen...werde die Aufzählung mal im Laufe des Tages noch um ein paar Tipps erweitern...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema