AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Der Weiße Hai" war gestern: Haihorror am Müggelsee

Moviejones | 14.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Weiße Hai" war gestern: Haihorror am Müggelsee. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.08.2012 10:56 Uhr
0
@ZSSnake

Du hättest ruhig was sagen können, dass du so dringend Geld brauchst, dann hätten wir ne Sammelaktion hier auf MJ starten können und du müsstest dein Leben nicht (wahrscheinlich auch noch für ne lächerliche Summe) verfilmen lassen ;)
cptOri : : Moviejones-Fan
14.08.2012 13:40 Uhr
0
hahahahaha schöner haitrash aus deutschen schmieden XD egal wie kacke oder geil er sein wird, ich warte auf die dvd... dann füht eins zum anderen... rundsms an die jungs, datum festlegen, getränke kaufen, den pizzalieferanten des vertrauens mit der aufgabe vertraut machen, dass er 5-7 jungs mit einer üppig belegten pizza unserer wahl glücklich machen muss... dann... final... dvd einlegen und die show im rudel genießen! hrhrhrhrhrhrhhrhrhrrr
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.558 | Reviews: 187 | Hüte: 676
Ich finde es übrigens gut, dass hier Voruteile über deutsche Filme größtenteils (außer Rimek) nicht zu Tage treten.
Deutschland mag zwar kein großes Filmemacher-Land wie vor 60-90 Jahren mehr sein, aber einige gute Filme gibt es doch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.08.2012 19:14 Uhr
0
@regularmaddin:
willst du einsteigen?
Wenn du gegen den "Erfolg" bist, bin ich dabei und setze den Hut gegen dich. :-)

Solltest du meiner Meinung sein, müssen wir auf ZSSnake warten, ob er auch einen Hut gegen dich hält.

Die Konditionen mit der Kritik (vermutlich von AHHH-teleschau) ok?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
GoWest : : Moviejones-Fan
14.08.2012 19:33 Uhr
0
Ja, leck mich doch am Arsch.. Also noch schlimmer und das i-Tüpfelchen würde sein, wenn ein Ochsenknecht Gezücht oder der Till Schweiger mitspielen würde.

Was ist bloß aus der deutschen Filmindustrie geworden? R.I.P.
14.08.2012 19:37 Uhr
0
@Luph92:
Ich persönlich glaube, dass es in/aus Deutschland sehr gute Filme gibt. Man muss sich m.M.n. nur auf das besinnen, was man kann. Und das sind m.E. sehr gute Komödien und auch sehr gute Dramen. Wenn wir mal diese ganzen TV-adaptionen amerikanischer Liebesfilme außen vor lassen, gibt es echt einige absolut sehenswerte deutsche Filme.
z.B.
Bang, Boom, Bang (Wer den nicht mag, mit dem diskutiere ich gerne)
Im Sommer ein Jahr
Vincent will Meer
Der Sandman
14 Tage lebenslänglich
Der Totmacher
Das Leben der anderen
Nichts als die Wahrheit
Pappa ante Portas
Ödipussi
Das Parfüm
Otto (fast alle)
Goodbye Lenin
Sonnenallee
Der Untergang
Das Boot
Theo gegen den Rest der Welt (u. natürlich der TV-Vorgänger Aufforderung zum Tanz)
Kleines Arschloch
Baader Meinhoff Komplex
Das weiße Band
Die Fälscher
Der Führer
Elementarteilchen
Das Experiment
Napola
Sophie Scholl
Herr Lehmann (natürlich :-))
Das Wunder von Bern
Schuh des Manitu
23
Lola rennt
Knockin on Heavens door
jenseits der Stille
Stalingrad
Hitlerjunge Salomon
Schtonk
Kleine Haie

Das sind nur die, die mir spontan einfallen und die ich gesehen habe.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
GoWest : : Moviejones-Fan
14.08.2012 19:42 Uhr
0
Ich meinte damit nicht alles aus deutschen Landen, sondern mehr, was in den letzten Jahren raus gekommen ist und das war, auch Komödienmäßig mehr als bescheiden.
14.08.2012 19:55 Uhr
0
@GoWest:
Muss ja jeder selber wissen. Bin auch kein Freund der Schweiger-Liga, aber in den letzten Jahren ist zB der genannte "Vincent will Meer" rausgekommen, oder "Die Welle". Sehr gut war auch "Das Ende ist mein Anfang".
Was Komödien angeht, gefallen mir in letzter Zeit die Schweighöfer-Sachen wie "Friendship" o. sogar "What a Man" und "Rubbeldiekatz".
Einfach mal trauen!
Wir Filmfreunde haben schon so oft 90 Minuten verschenkt. Wo ist das Risiko?
:-)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
15.08.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.558 | Reviews: 187 | Hüte: 676
@bartacuda
Gut, mehrere deiner genannten Filme kenne ich nicht, aber mir fallen da noch folgende ein:
Traumschiff Surprise
Der Wixxer 1+2
Die Welle
Keinohrhasen (wenn ich als Kerl eine Schnulze mag, heißt das schon was laughing)
Die drei Musketiere
(Inglourious Basterds)
Die Feuerzangenbowle
Leni Riefenstahls Hitlerfilme (natürlich nur auf die Inszenierung bezogen)

Diese hier habe ich noch nicht gesehen, könnten aber auch gut sein:
Anonymous
Hell
Die Säulen der Erde (als eine Art Film-TV-Serie)

Bang Boom Bang wollten wir in unserem Mathekurs gucken. Den hat unser Lehrer vorgeschlagen. Leider hat es zeitlich nicht hingehauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

mindfields : : Moviejones-Fan
15.08.2012 18:33 Uhr
0
@ ZSSnake

Du kommst net wirklich aus Lüdenscheid, oder ? Wenn doch fänd ich das gerade ziemlich witzig !

ZUM FILM WILL ICH HIER EIGENTLICH NIX SAGEN, ICH GLAUBE DER SCH*** SPRICHT FÜR SICH ! ZUMAL WENN DER FILM-TITEL SO BEIBEHALTEN WIRD !
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
15.08.2012 18:45 Uhr
0
@ Mindfields:

Ach Unsinn, das habe ich mir nur so ausgedacht. Sollte halt lustig sein wink Ich komme Ursprünglich aus Geldern (Kreis Kleve, NRW) und wohne derzeit in Duisburg. Aber im Herzen werd ich immer Niederrheiner bleiben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
regularmaddin : : Moviejones-Fan
16.08.2012 11:58 Uhr
0
@bartacuda
Definiere "Erfolg" :-)
Finanziell Erfolg oder eher Kritikerfolg?
Dann verhält sich das folgendermaßen:
Finanziell wird der Film wohl Mittelmaß erreichen aber die Kritiker und Cineasten werden den Film zu 80 % in den Himmel loben.
(Die Teleschau-Kritik und besonders die Meinung von Annekatrin Liebisch sind davon aber ausgeschlossen!)
16.08.2012 13:37 Uhr
0
@regularmaddin:

Was ich meinte, ist nicht kommerzieller Erfolg, sondern eher Zuspruch o. Ablehnung. Entgegen den überwiegenden Meinungen zum Film, die man hier lesen kann, glaube ich, dass der Film evtl. Potential hat.

Die Konditionen, die für die Wette zwischen ZSSnake und mir gelten sind:
Die erste (Nicht-User) Kritik hier auf MJ. Zur Not auch teleschau.

Weniger als 2,5 Hüte (ZSSnake gewinnt), mehr als 2,5 (ich gewinne), genau 2,5 (unentschieden).
regularmaddin : : Moviejones-Fan
16.08.2012 13:45 Uhr
0
OK!
Also, ich glaub der Film bekommt auf jeden Fall mehr als 2,5 Hüte :-)
16.08.2012 13:51 Uhr
0
@regularmaddin:

:-)
Mein Reden. Dann fragen wir mal ZSSnake, ob er auch gegen dich den Hut hält.

Oder will vielleicht noch jemand von den "Spöttern" einsteigen?
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR