Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch

Moviejones | 14.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.08.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Umleitung
"...ein Abgesang..." Naja, ich habe The Expendables 2 noch nicht gesehen, aber ich kann mir durch das was ich in den Trailern schon gesehen habe, recht gut ausmalen, dass sich die Herrschaften nicht ganz ernst nehmen. Das mag dann wie ein Abgesang rüber kommen, wenn man es so sehen will. Was aber wäre passiert, wenn man versucht hätte, das realistischer rüberzubringen...DANN hätte man sich tatsächlich lächerlich gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass mir der Film gefallen wird...ich werde in jedem Fall Bericht erstatten, wenn jemanden interessiert! ;o)

@All
Wie Strubi schon richtig sagt, war ein Großteil der 80er Action-Reißer doch auch nichts Anderes. Ich denke da mal an Phantom-Kommando...ein herrlicher Trash-Spaß. Allein die Dialoge...grottig köstlich! Wer da Anderes erwartet, sollte solche Filme wohl lieber meiden. Ich bin es auch leid zu sagen, ein toller "Hirn aus Film"...Ohne Hirn habe ich nämlich auch kein Spaß. Nein, ich lasse es an und genieße diese Filme einfach als das was sie sind...ein Heiden-Action-Spaß! Man muss "nur" den richtigen Charme dabei haben...dann passts

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.08.2012 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir auch schon überlegt warum nicht Terence Hill und Bud Spencer. Für die meisten Menschen sind das die waren Expendables. Aber ich habe da auch zweifel in welche Rollen sie einsteigen können, mit ihren hohem Alter. Dwayne Johnson wäre kein so schlechter gedanke, der Treibt sich sowieso in vielen Actionfilmen rum. Steven Seagal ist auch eine Legende. So viele werden ins Visir genommen und das stehlt sich die Frage: Kommen doch mehrere Teile? Ich bin davon überzeugt.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.08.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Sully
Was aber wäre passiert, wenn man versucht hätte, das realistischer rüberzubringen...DANN hätte man sich tatsächlich lächerlich gemacht.

Auf keinen Fall! Wäre Sly nicht der Art "selbstverliebt" und das Drehbuch frei von "SINNLOSEN" Sprüchen und Aktionen, hätten es unsere Helden glaubwürdig rüberbringen können, sooooo alt sind sie ja nun auch wieder nicht, der Film wirkt einfach nur wie eine Satire seiner selbst und ist nicht das was ich mir erhofft/erwartet/verlangt habe, einen handfesten guten Action Film der "alten" Schule (wozu sonst, all die tollen Stars zusammenbringen)...Dieses „sich selbst auf den Arm nehmen“ ist derart übertrieben, dass der ganze Streifen einfach nur noch jämmerlich wirkt...

Spoiler!

Das lächerlichste war, dass alle blind "mitgezogen" haben, um ihren Kumpel zu rächen und sie sich erst am Ziel fühlen, nachdem sie ungefähr 500 andere Söldner gekillt haben (gefühlte 2000) und diese ihnen, wie hirnlose Vollpfosten auf LSD, vor die Mündungen gelaufen sind, völliger Schwachsinn (könnte genauso gut ein Zombie Film sein)! Für derart unfähige Gegner braucht man keine „Spezialisten“, Politessen hätten auch gereicht...

Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas impulsiv bin, aber nur wenn die Filme Super sind, oder aber völliger Müll und am meisten nervt es mich, wenn die Beteiligten noch der Meinung sind, was sie doch für einen Super Ding sie abgeliefert haben...!

Ps: Den ersten Teil fand ich besser und auf der „Bösen Seite“ hätte man Van Damm (zB. Segal) und auch einen oder zwei bekanntere Action Stars zur Seite stellen können, dadurch wäre es viel interessanter und ausgewogener geworden
1 2 3
Neues Thema