Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

"The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch

"The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch
33 Kommentare - Di, 14.08.2012 von Moviejones
Bereits vier Darsteller hat Produzentin Avi Lerner für "The Expendables 3" als Verstärkung im Sinn.

Ende der Woche startet The Expendables 2 in den amerikanischen Kinos und nach dem, was wir im Kino erlebt und in unserer Kritik niedergeschrieben haben, kann der Film nur ein Erfolg werden. Uns wundert es also nicht die Bohne, dass bereits über The Expendables 3 geredet wird, denn ein weiteres Sequel scheint die einzig logische Konsequenz zu sein.

Klar, dass nicht nur Fans über neue Darsteller diskutieren (wo sogar Namen wie Terence Hill und Bud Spencer fallen), sondern auch die Crew nach potentiellen Kandidaten Ausschau hält, die die Expendables verstärken beziehungsweise gegen sie antreten sollen. Produzentin Avi Lerner denkt im Besonderen an Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes (wenn der aus dem Knast zurück ist).

Nicolas Cage wurde sogar schon für die Fortsetzung engagiert. Auch Mickey Rourke soll nach Möglichkeit wieder in The Expendables 3 mitspielen, denn er wird im zweiten Teil doll vermisst. Natürlich werden alle Darsteller zurückkommen, die das aktuelle Abenteuer heil überstehen.

Noch ist unklar, ob Regisseur Simon West in The Expendables 3 auch die Regie übernehmen würde. Es gäbe aber gute Überschneidungen in der Besetzung für diesen Film. So haben West und Cage bereits in Con Air zusammengearbeitet und Stallone traf in Demolition Man bereits auf Wesley Snipes. Ob Eastwood (der heutzutage lieber Regie führt) und Ford einem sofort als passende Besetzung einfallen, mag ein Streitthema sein. Dirty Harry passt mit seiner Historie sicher in solch einen Ensemble-Film, Ford ist für uns aber nicht der typische Actionheld, es sei denn, er bekommt eine Peitsche in die Hand gedrückt.

Und was ist überhaupt mit Steven Seagal, Jackie Chan, Dwayne Johnson, Kurt Russell oder Vin Diesel? Auch diese Darsteller sollten nicht vergessen werden. Aber das wäre wohl zu viel des Guten. Und wo wir schon beim Thema sind, was ist mit Mel Gibson, Danny Trejo und Ron Perlman?! Man sieht, es könnten noch so viele Expendables folgen...

The Expendables 2 startet am 30. August in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.08.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Sully
Was aber wäre passiert, wenn man versucht hätte, das realistischer rüberzubringen...DANN hätte man sich tatsächlich lächerlich gemacht.

Auf keinen Fall! Wäre Sly nicht der Art "selbstverliebt" und das Drehbuch frei von "SINNLOSEN" Sprüchen und Aktionen, hätten es unsere Helden glaubwürdig rüberbringen können, sooooo alt sind sie ja nun auch wieder nicht, der Film wirkt einfach nur wie eine Satire seiner selbst und ist nicht das was ich mir erhofft/erwartet/verlangt habe, einen handfesten guten Action Film der "alten" Schule (wozu sonst, all die tollen Stars zusammenbringen)...Dieses „sich selbst auf den Arm nehmen“ ist derart übertrieben, dass der ganze Streifen einfach nur noch jämmerlich wirkt...

Spoiler!

Das lächerlichste war, dass alle blind "mitgezogen" haben, um ihren Kumpel zu rächen und sie sich erst am Ziel fühlen, nachdem sie ungefähr 500 andere Söldner gekillt haben (gefühlte 2000) und diese ihnen, wie hirnlose Vollpfosten auf LSD, vor die Mündungen gelaufen sind, völliger Schwachsinn (könnte genauso gut ein Zombie Film sein)! Für derart unfähige Gegner braucht man keine „Spezialisten“, Politessen hätten auch gereicht...

Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas impulsiv bin, aber nur wenn die Filme Super sind, oder aber völliger Müll und am meisten nervt es mich, wenn die Beteiligten noch der Meinung sind, was sie doch für einen Super Ding sie abgeliefert haben...!

Ps: Den ersten Teil fand ich besser und auf der „Bösen Seite“ hätte man Van Damm (zB. Segal) und auch einen oder zwei bekanntere Action Stars zur Seite stellen können, dadurch wäre es viel interessanter und ausgewogener geworden
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.08.2012 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir auch schon überlegt warum nicht Terence Hill und Bud Spencer. Für die meisten Menschen sind das die waren Expendables. Aber ich habe da auch zweifel in welche Rollen sie einsteigen können, mit ihren hohem Alter. Dwayne Johnson wäre kein so schlechter gedanke, der Treibt sich sowieso in vielen Actionfilmen rum. Steven Seagal ist auch eine Legende. So viele werden ins Visir genommen und das stehlt sich die Frage: Kommen doch mehrere Teile? Ich bin davon überzeugt.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.08.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Umleitung
"...ein Abgesang..." Naja, ich habe The Expendables 2 noch nicht gesehen, aber ich kann mir durch das was ich in den Trailern schon gesehen habe, recht gut ausmalen, dass sich die Herrschaften nicht ganz ernst nehmen. Das mag dann wie ein Abgesang rüber kommen, wenn man es so sehen will. Was aber wäre passiert, wenn man versucht hätte, das realistischer rüberzubringen...DANN hätte man sich tatsächlich lächerlich gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass mir der Film gefallen wird...ich werde in jedem Fall Bericht erstatten, wenn jemanden interessiert! ;o)

@All
Wie Strubi schon richtig sagt, war ein Großteil der 80er Action-Reißer doch auch nichts Anderes. Ich denke da mal an Phantom-Kommando...ein herrlicher Trash-Spaß. Allein die Dialoge...grottig köstlich! Wer da Anderes erwartet, sollte solche Filme wohl lieber meiden. Ich bin es auch leid zu sagen, ein toller "Hirn aus Film"...Ohne Hirn habe ich nämlich auch kein Spaß. Nein, ich lasse es an und genieße diese Filme einfach als das was sie sind...ein Heiden-Action-Spaß! Man muss "nur" den richtigen Charme dabei haben...dann passts

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.08.2012 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Umleitung
Die Actionfilme der 80er waren kein "Müll"? Diese Filme machen meistens ne Menge Spaß, aber objektiv betrachtet war der Großteil der Filme qualitativ nicht besonders hochwertig. Klar gabs auch da Ausnahmen (Rambo, Stirb Langsam, Terminator und noch ein paar andere), die auch storytechnisch was geboten haben. Aber der Großteil war schon eher Trash, der ne Menge Spaß macht(e).
Und dass Ex 1+2 das alles dann auf die Spitze treibt, ist doch klar. Wenn ich einen Film mit gefühlt 50 Actionstars und eine Hommage an die Filme der 80er mache, dann kommt da nunmal kein bodenständiger Actionstreifen bei raus.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
23.08.2012 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Sully

Weil ich dadurch meine Bestätigung haben wollte, außerdem schaue ich mir alle Stallone Filme an. Immerhin bin ich mit Rock und John groß geworden.

@Tim

Die Action Filme der 80er waren kein Müll, sie waren Kunstwerke und NEIN, ich hatte keine gute Zeit bei E2, meine "Heros" aus den guten alten Tagen wirken in diesem, einfach nur wie alberne Abziehbilder ihrer selbst.
Ps. Ich weiß was ein Drama ist und so eines habe ich auch gar nicht erwartet, aber es gibt durchaus Action Filme, die auch eines sind, aber bei den heutigen, wird einfach übertrieben und alles auf die Spitze getrieben, dadurch wirken sie nur noch albern...Das was bei The Avengers „funktioniert“, tut es bei E2 jedenfalls nicht, dieser wirkt nur noch wie ein schlecht gemachter Abgesang auf die „alten“ Helden, da wäre so vieles möglich, aber es ist nur Schund dabei raus gekommen, wenn auch auf hohem Niveau und Handwerklich gut gemacht...BITTE kein E3 mehr, ich möchte meine Helden in einer würdigeren Erinnerung behalten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.08.2012 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also mir fehlen in den Vorschlägen noch ganz klar: Roadrunner und Koyote! ;o)

@Umleitung
Du bist mir ein Spaßvogel...warum schaust Du Dir denn den Film an, wenn Du eh nur Müll erwartest?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.08.2012 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Umleitung
Dir ist schon bewusst, dass alle Actionfilme der 80er auf ihre Weise lächerlicher Müll sind? Deswegen machen die doch nicht weniger Spaß. Es geht bei Expendables 2 nur darum mit diesen ganzen Stars eine gute Zeit zu verbringen. Wer da ein anspruchsvolles Drama will, ist völlig fehl am Platz.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
21.08.2012 22:46 Uhr | Editiert am 21.08.2012 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Selten so einen gut gemachten SCHWACHSINN gesehem! Wie den 2en Teil! Der ist dermaßen überzogen, dass man sich nur noch darüber kaputtlachen kann...Sooooo ein Blödsinniger Streifen! Jeder dem dieser gefällt, ist einfach nur GAGA! Es ist genau das passiert, was ich vorhergesagt habe, LÄCHERLICHER MÜLL!
Avatar
MalcolmMiddleton : : Moviejones-Fan
21.08.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Ron Perlman und Danny Trejo die braucht keine Sau!"

So ein Quatsch...immer her mit den beiden für Teil 3 !
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
15.08.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie wäre es denn noch mit Uma Thurman und Samuel L. Jackson?
Avatar
FreeZZa : : Moviejones-Fan
15.08.2012 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Uff, Liam Neeson habe ich ganz vergessen! Obwohl dieser meiner Meinung nach nicht sonderlich in ein solches Orchester von Actionstars passt...
Avatar
straightX : : T-Virus
14.08.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie wärs denn mal mit einer Frau z.b. Angelina Jolie hat auch genug "Action-" Filme gedreht ;) oder Team Scientology bestehend aus
John Travolta und Tom Cruise laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.08.2012 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich brauche nicht noch mehr. Meinetwegen können sie auch alle rausschmeißen. Hauptsache Arnie, Sly und Bruce sind dabei. Das sind doch die einzig wahren Action-Ikonen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.08.2012 21:16 Uhr | Editiert am 14.08.2012 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich wünsche mir hauptsächlich erstmal Jackie Chan, aber um alle Stars unterzubringen, die es verdient hätten, kann man wohl 10 Teile machen- wogegen wohl viele nichts hätten smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
14.08.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann kommt halt noch ein Expendables 4,5 usw. bis alle Stars durch sind;)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY