Also Ford sehe ich da jetzt aber auch nicht, das passt nicht. Und Jackie Chan eigentlich auch nicht, glaube auch nicht das er in so einem Film mitmachen würde. The Rock würde aber wie die Faust aufs Auge passen, Diesel eventuell auch. Aber ich muss auch ehrlich sagen: Wenn der gesamte Cast aus Teil 2 (bis auf eine Person) in Teil 3 wieder dabei ist und dann noch einige neue hinzu kommen........also ne aber das wird dann langsam zu viel und macht keinen Sinn mehr.
In Teil 2 kommen schon viele neue hinzu und Arnie wird dann in Teil 3 sicher eine noch größere Rolle bekommen. Mit Leuten wie Cage und Snipes und wie sie alle heißen hätte man dann einfach viel zu viele Stars in einem Film die auch alle ihre verdiente Leinwandzeit haben möchten. Auch wenn ich nichts gegen einen 3 bis 4 Stunden Film hätte glaube ich kaum das dies dann machbar wäre.
Steven Seagal, Jackie Chan, Dwayne Johnson, Kurt Russell, Vin Diesel, Mel Gibson, Danny Trejo und Ron Perlman. Da hätt ich kein Problem mit. Mr. T und Liam Neeson würde ich auch gerne wieder in Action sehen. Und Daniel Craig?
warte ja nur noch drauf, dass es ein crossover mit den avengers gibt und dann in einer 2-stündigen monsterschlacht aber mal so richtig die fetzen fliegen... das ganze dann noch von herrn bay produziert, also explosionen ohne ende und schon haben wir den ultimativen action-film ps: oh gott - ich stell mir grad vor, wie arnie den hulk verprügelt :-)
@A-Rod oh, ja. Ich kann mir genau vorstellen wenn Stallone auf Iron Mans tritt und den Helm in der Hand Held mit den Worten: "Sobald ich die Avengers zerstört habe, gebe ich dir die Erlaubnis zu sterben!"
Klasse natürlich wenn Thor auf seinen Bruder Bill the Kid trifft
Mit Cage würde ich auf jeden Fall konform gehen. Er hat in den 90ern mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er ein phantastischer Action-Darsteller ist.
Snipes würde zu Stallone natürlich gut passen, Trejo ist eigentlich ein "alle-Actionfilme-eine-Nebenrolle"-Darsteller, würde nicht stören in ner Nebenrolle bei den Bösen.
Diesel und Johnson sehe ich nicht so sehr, auch wenn sie natürlich harte Hunde sind, die sind mir persönlich zu modern. Das sind 2000er Action-Größen, klar klasse typen, aber sie haben mit Fast and Furious ein eigenes Poser-Franchise in dem sie gegeneinander antreten können. Also muss nicht unbedingt, obwohl ich beide großartig finde.
Seagal ist doch wegen Van Damme nicht dabei, die beiden können sich nicht ausstehen und wollen nicht zusammen spielen. Ich glaube kaum, dass man die beide in einem Film zusammenbringen wird (sofern Van Damme EX-2 überlebt.
Kurt Russel und Mel Gibson wären für mich noch echte Wunschkandidaten, waren sie schon für den zweiten. Also da würde ich nicht nein sagen. Ach ja, aber meine Vorredner haben zum Teil schon recht, wo soll man denen allen noch Platz einräumen?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Viele Namen wieder dabei Terence Hill und Bud Spencer wär wirklich lustig wenn die dabei wären aber das wird nicht passieren. Harrison Ford könnte ich mir jetzt nicht vorstellen auch The Rock nicht
@ZSSnake Wenn The Rock und Diesel zu modern sind, dann passt aber auch Statham und Hemsworth nicht. Auch Terry Crews, Couture und Co. sind dann nicht die Richtigen. Seagal sollte in Teil 3 sicher kein Problem sein, da Van Damme der Fiesling in Teil 2 ist und wir wissen was in solchen Filmen mit Fieslingen passiert. Dito mit Scott Adkins. Dazu einer der Expendables raus und Norris kommt bestimmt nicht wieder. Damit sind 3-4 Plätze in der Besetzung frei.
Hast auch wieder Recht, mit Statham hatte ich auch so meine Gedanken.
Fraglich ist ob Diesel und Johnson die Zeit dafür finden, beide sind ja derzeit ziemlich gut beschäftigt. Trotzdem hätte ich nicht unbedingt was dagegen, da ich beide gerne sehe. Und eventuell würden beide in Old-School ja sogar ne richtig gute Figur machen. Den Status echter Action-Größen haben sie ja schon irgendwie, wenn man mal von Post-2000 ausgeht. Aber so richtig viele "echte" und "kernige" Action-Stars hat das neue Jahrtausend auch nicht mehr hervorgebracht.
Und Seagal hat mir zumindest in Machete als Fiesling überaus gut gefallen, da würde ich sicherlich nicht nein sagen, wenn van Damme den üblichen Weg allen Irdischen gehen sollte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Eastwood, Cage, Ford, Jolie (als weibliche Verstärkung), brad Pitt als Drogenbaron und dessen Partner Norton. Dwayne Johnson und Diesel als dessen Bodyguards, Bale, Dicaprio und Oldman als 3. Partei und dessen Schlägertrupp, Butler und Smith. Dazu noch alle aktuellen Expendables und wir hätten den besten Film aller zeiten. Und Mel Gibson zuletzt als fieser Drahtzieher und Endboss.
"The Expendables 3": Cage dabei - Ford, Eastwood & Snipes im Gespräch
Moviejones | 14.08.2012