Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Bild von Joel Kinnaman im neuen "Robocop"-Dress

Moviejones | 17.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Erstes Bild von Joel Kinnaman im neuen "Robocop"-Dress. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.09.2012 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich finde das "silber" hätte man schon beibehalten sollen.

Das hier sieht irgendwie nach irgendeinem Zukunftsanzug aus den wir schon in X Sci-Fi Filmen gesehen haben. Nichts neues eben.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.09.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Diese negativen Vermutungen wegen einem Anzug auf einem Bild ,das einen Film während der Produktion zeigt sind doch völlig haltlos. Was ist mit den Charakteren, den schauspielerischen Leistungen, der Kameraarbeit,den Spezialeffekten usw? Das alles trägt zur Geschichte und der Glaubwürdigkeit bei aber auf einem Bild ziemlich schwer zu erkennen.
Natürlich muss da was geändert werden, es handelt sich um eine Remake und keine Kopie. Wer eine Kopie möchte sollte Gus Green Van Sant, jr. engagieren, der Mann hatte ja schon einmal Erfahrung mit der "Kopie" von Psycho gesammelt und ging damit baden.
Abwarten und Tee trinken noch bevor das Kind am Brunnen steht.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2012 16:04 Uhr | Editiert am 19.09.2012 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Hawk8:
Da glaubst du leider falsch, Superman hat KEINE rote Unterhose mehr!

Und was Batman anbelangt, Chrom nicht, enges Microfaser-Carbon dürfte es allerdings sehrwohl ganz gut beschreiben.

Den Inhalt deiner Kritik halte ich übrigens für fragwürdig und (wie Maddin schon schrieb) haltlos! Stillstand ist der Tod!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
20.09.2012 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wenn er sich "roboter-mäßig" bewegt, dann sieht die Sache vielleicht wieder ganz anders aus. Außerdem fehlt noch die Marke (Murphy).
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.09.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
einige fans haben mal dieses bild "gephotoshoped" und ein weinig silber beigemischt;)
vielleicht stossen ja die macher drauf und ändern es noch ab, denn es sieht verdammt nochmal einfach nur cool aus:

http://www.unleashthefanboy.com/movies/reddit-fixes-robocop-suit/27779?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_31333

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2
Neues Thema
AnzeigeY