Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Feige spricht über Thanos in kommenden MARVEL-Filmen

Moviejones | 21.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Kevin Feige spricht über Thanos in kommenden MARVEL-Filmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.09.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Idee, dass Thanos länger als Oberschurke die Fäden in der Hand haben soll, finde ich gar nicht schlecht, so wird über mehrere Filme Spannung aufgebaut. Wäre auch Langweile, wenn so ein großer Typ in einem Film besiegt wird.

Das schon die dritte Phase in Planung ist überrascht mich jetzt doch etwas, da die zweite Phase ja erst nächstes Jahr mit Iron Man 3 eingleitet wird. Wenns nach mir geht, können noch viele Pahsen folgen, solange es der Reihe gut tut und in sich Sinn egiebt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.09.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Das klingt auf jeden Fall ungeheurer groß,was Marvel da vor hat. Ich denke sie werden erfolgreich sein.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
21.09.2012 19:31 Uhr | Editiert am 21.09.2012 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
An dieser Stelle muss man Kevin Feige und Marvel allgemein mal ein großer Lob entgegen bringen!

Was Marvel in der ersten Phase umgesetzt hat, ist schon etwas Besonderes. Freue mich daher sehr, dass bereits weitere Phasen geplant sind. Zeigt ja, dass etwas Großes auf uns Comicfans zukommt. Von mir aus kann das auch über mehrere Phasen gehen.

Um es mit den Worten von Lebron James (bei seinem Amtsantritt bei den Miami Heat) zu sagen: "Not one, not two, not three, not four, not five, not six..."

^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.09.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Marvel for the win!
Die haben es einfach geschafft.
Mit der Phase 1 haben sie schon was großartiges geschaffen (beeinhaltet grob gesagt meine Lieblingsfilme) und ich bin überzeugt das sie mit Phase 2 noch eins drauf setzen werden.
Das sie schon an Phase 3 denken zeigt nur wieder wie viele Gedanken sie sich über die Filme machen.
Zu Thanos: Diese Figur muss man sowieso so lang wie möglich beibehalten (epischer Charakter).

Auch von mir ein großes Lob an die Marvel Traumfabrik smile
Neues Thema
AnzeigeY