Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Kevin Feige spricht über Thanos in kommenden MARVEL-Filmen

Kevin Feige spricht über Thanos in kommenden MARVEL-Filmen
4 Kommentare - Fr, 21.09.2012 von Moviejones
Mit der Enthüllung von Thanos endete "The Avengers", doch die Macher des MARVEL-Filmuniversums planen bereits weit voraus.

Kevin Feige, Produzent bei den MARVEL Studios, hat in einem neuen Interview über die Zukunft des MARVEL-Filmuniversums gesprochen und welche Pläne das Studio hat, vor allem mit Thanos.

Es war die Enthüllung am Ende von Marvels The Avengers. Da war er plötzlich: Thanos. Und geht es nach MARVEL, wird er so schnell auch nicht verschwinden. Wie Feige bestätigt, gab es natürlich einen guten Grund, ihn am Ende des Films zu zeigen.

Man hatte nie das Gefühl, die Dinge beschleunigen zu müssen. Man war erfolgreich mit dem, was in Phase 1 umgesetzt werden sollte und das aus dem Grund, weil man sich an den Plan hielt. Dieser erstreckte sich über mehrere Jahre und zahlte sich dieses Jahr dann endgültig aus. Nun steht die Phase 2 an und wie einst möchte man auch jetzt die Dinge sich entfalten lassen. Jeder individuelle Film soll das erreichen, was richtig ist, wobei Elemente eingestreut werden, die erst am Ende von Phase 2 zusammenführen und sogar bereits in die Phase 3 übergehen.

Auch wenn Feige nicht darauf eingeht, dass Thanos in The Avengers 2 und Guardians of the Galaxy auftaucht, gehen viele Spekulationen davon aus. In dem Interview, antwortete Feige auf die Frage, ob Damion Poitier erneut Thanos spielen wird, von möglichen Neucastings. So sei es durchaus möglich, dass ein anderer Schauspieler die Figur in späteren Filmen verkörpern wird. In den Avengers war er nur für diese eine Szene nötig, je nachdem was für die Rolle später vorgesehen wird, wird man entscheiden, was richtig ist.

Für Feige ist es auch sehr spannend zu sehen, wie die Begriffe von Zuschauern angenommen werden, die zuvor nichts darüber wussten. Thanos wurde in kürzester Zeit sehr bekannt und bis vor kurzer Zeit wussten Millionen nichts vom Infinity Gauntlet, das ändert sich jetzt.

Insgesamt ist Feige zwar wenig ins Detail gegangen, seine Aussagen sind aber dennoch sehr aufschlussreich, vor allem was die Zukunft des Filmuniversums betrifft. MARVEL hat wirklich einen großen Plan. Die Phase 1 erstreckte sich von 2008-2012, nun kommt Phase 2, welche wohl bis 2015 dauern wird, aber dass auch schon Phase 3 geplant ist, dürfte Fans erfreuen.

The Avengers 2 kommt im Mai 2015 in die Kinos, die Guardians of the Galaxy sind bereits für August 2014 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.09.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Marvel for the win!
Die haben es einfach geschafft.
Mit der Phase 1 haben sie schon was großartiges geschaffen (beeinhaltet grob gesagt meine Lieblingsfilme) und ich bin überzeugt das sie mit Phase 2 noch eins drauf setzen werden.
Das sie schon an Phase 3 denken zeigt nur wieder wie viele Gedanken sie sich über die Filme machen.
Zu Thanos: Diese Figur muss man sowieso so lang wie möglich beibehalten (epischer Charakter).

Auch von mir ein großes Lob an die Marvel Traumfabrik smile
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
21.09.2012 19:31 Uhr | Editiert am 21.09.2012 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
An dieser Stelle muss man Kevin Feige und Marvel allgemein mal ein großer Lob entgegen bringen!

Was Marvel in der ersten Phase umgesetzt hat, ist schon etwas Besonderes. Freue mich daher sehr, dass bereits weitere Phasen geplant sind. Zeigt ja, dass etwas Großes auf uns Comicfans zukommt. Von mir aus kann das auch über mehrere Phasen gehen.

Um es mit den Worten von Lebron James (bei seinem Amtsantritt bei den Miami Heat) zu sagen: "Not one, not two, not three, not four, not five, not six..."

^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.09.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Das klingt auf jeden Fall ungeheurer groß,was Marvel da vor hat. Ich denke sie werden erfolgreich sein.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.09.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Idee, dass Thanos länger als Oberschurke die Fäden in der Hand haben soll, finde ich gar nicht schlecht, so wird über mehrere Filme Spannung aufgebaut. Wäre auch Langweile, wenn so ein großer Typ in einem Film besiegt wird.

Das schon die dritte Phase in Planung ist überrascht mich jetzt doch etwas, da die zweite Phase ja erst nächstes Jahr mit Iron Man 3 eingleitet wird. Wenns nach mir geht, können noch viele Pahsen folgen, solange es der Reihe gut tut und in sich Sinn egiebt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY