Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Animationsfilm: Teaser-Trailer für 3D-"Tarzan"

Moviejones | 08.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Neuer Animationsfilm: Teaser-Trailer für 3D-"Tarzan". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.10.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wow, Tarzan sieht ja wie ein richtiger Mensch aus.
In jedem Animationsfilm sonst, sehen die Menschen ziemlich unecht aus.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.10.2012 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Umgebung, der Wald sieht toll aus und erinnert ein bischen ab Pandora aber die animierten Figuren wirken leicht "billig" und etwas steif. Constantin Film spukt in so manchem Trailen immer große Töne. Da wird oft versucht etwas als "episch" zu verkaufen und am Ende kommt eine unausgereifter Film oder eine kindische Lachnummer dabei heraus. Zuletzt erging es mir so bei Konferenz der Tiere und Die drei Musketiere.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.10.2012 15:31 Uhr | Editiert am 08.10.2012 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@human8;

das meinst du doch sicherlich sarkastisch, oder? ich meine, regularmaddin hats schon angedeutet, die animationen von tarzan sind dermaßen grottig und schlecht das ich höchstwahrscheinlich morgen einen augenkrebstest durchführen lassen muss. wobei die umgebung wirklich wunderbar ausschaut.
was sich die verantwortlichen wohl dabei gedacht haben, einen teaser aus unfertigen/hässlichen material anfertigen und veröffentlichen zu lassen.

@regularmaddin;

konferenz der tiere war wirklich totaler mist. ohne jeglichen bezug zu den teilweise guten kritiken. und das, obwohl die handlung mehr als interessant war

p.s.: oh moment, meintest du vielleicht den anatomischen stil tarzans? der ist in der tat menschlicher als manch überzeichneter charakter aus anderen animationsfilmen (lorax, shrek.)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.10.2012 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Vorab: Der Trailer hätte dreimal besser sein können, hätte man diese lächerliche Schrift weggelassen!

Wie MJ schon sagt, der Dschungel sieht ziemlich gut aus. Aber was das Performance Capture, sprich Körper- und Gesichtsbewegungen, angeht, sieht man, dass es nun mal nicht von Weta Digital stammt. Weta ist und bleibt Meister seines Fachs.

Ansonsten muss sich dieser Film richtig anstrengen, um mich überzeugen zu können. Der Tarzan von 1999 ist nahezu perfekt in allen Bereichen und das ist sehr schwer zu toppen. Allein die Musik von Phil Collins kann schon nicht geschlagen werden.

@Amokknobi
Ich will Constantin Films jetzt nicht in Schutz nehmen, aber als deutsche Produktionsfirma hast du nun mal nicht die animationstechnischen Mittel der US-Amerikaner, speziell Weta Digital.

@regularmaddin
Nun, Die Drei Musketiere sollte ja auch eine Action-Komödie sein, die in Richtung Fluch der Karibik geht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.10.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@luhp92
Das ist mir mittlerweile auch klar das da jemand FDK kopieren wollte und das auf eine gewisse Weise auch hinbekommen hat. Wenn ich mir alles nach dem ersten Teil von FDK so ansehen, dann passt das sogar wie die Faust auf´s Auge. Aber die Erwartungshaltung war durch den Teaser von Musketiere eben höher als dann erwartet (also ähnlich den Forsetzungen zu FDK :-) ).

....ich will nicht klugscheissen aber Weta Digital Ltd. ist aus Wellington, Neuseeland.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.10.2012 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Ich bin mit Disneys Tarzan noch immer vollkommen bedient. Für mich persönlich ein Film den die Welt nicht braucht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
09.10.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Miese Trailer im Miesen look! B Ware im Animationsektor!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@regularmaddin
Ach du meine Güte! Natürlich aus Neuseeland!
Ich hatte den Kopf voll mit Herr der Ringe, I,Robot, King Kong, Avatar und Planet der Affen. Da bin ich automatisch in die Hollywood-Sparte gerutscht... laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
10.10.2012 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sehe ich auch so. der dschungel wirkt fantastisch, aber tarzan wirkt wie eine ungelenkige plastikpuppe. da hätten sie noch etwas mehr zeit und geld investieren sollen.
Neues Thema
AnzeigeY