AnzeigeN
AnzeigeN

Nehmt euch in Acht, "Der Schrecken vom Amazonas" naht!

Moviejones | 15.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Nehmt euch in Acht, "Der Schrecken vom Amazonas" naht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
15.10.2012 20:18 Uhr | Editiert am 15.10.2012 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und wieder ein klasse "Klassiker" auf den man sich freuen kann! Habe den Film als kleiner Scheisser damals gesehen,ich glaube der lief damals im WDR oder ARD,weiss nicht genau.Aber der Film hat mich damals schon sehr beeindruckt,und ich habe mich auch richtig Gegruselt.Ich glaube wenn ich den heute sehen würde,würde er mir auch Spass machen,auch wenn es heutiger Sicht gesehen, ein typischer Trash ist!

@ Moviejones
Also ich glaube das dieser Film nicht häufig im TV in den letzten Jahren lief, das man ihn beim Zappen hätte entdecken können...Leider! Hätte ich ihn beim Zappen erwischt hätte ich ihn mir gerne nochmal reingezogen,allein der Nostalgie wegen! :-) Die Sender sollten öfters solche Klassiker senden,aber leider ist das nicht der Fall, in der heutigen Zeit.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
15.10.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich freue mich auch drauf. Als Kind habe ich den Klassiker ganz gerne gesehen. Mal schauen, welche Richtung das Remake geht. Ob es kultiger Trash wird oder doch noch etwas Grusel erzeugen kann. Auf das X-te Ding aus dem Sumpf Remake freue ich mich genauso. Ich habe die beiden Filme auch immer verwechselt.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
15.10.2012 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Als Kind hab ich mich wirklich zu Tode gefürchtet und den Streifen sogar mehrmals (bei Tageslicht) gesehen.Vor 2 Jahren hab ich das Original zum ersten mal in 3D (rot/grün) auf Arte gesehen und das war fast schon filmgeschichtliches Erlebnis für mich und vor kurzem hab ich mir die Monsterbox zugelegt und den Film zum ersten Mal in Real3D gesehen, das war nochmal ein Tick faszinierender.
Ein Remake wird die nostalgische Gefühle wohl nicht mehr hervorbringen aber was neues und eigenständiges würde mir natürlich auch gefallen.
Neues Thema
AnzeigeN