Gefällt mir, bin dabei. War aber auch schon begeistert nachdem ich Hathaway im Trailer hab singen gehört. Nur Seyfried stört für mich den bisherigen Gesamteindruck, a n d i e k o m m i c h e i n f a c h n i c h t r a n.
@petra82 - seh ich genauso - auch ihre Stimme gefällt mir nicht... aber irgendwie passt es - denn im Buch war sie mir auch nicht so sympathisch oder im Musical - die wahren Frauenrollen sind für mich da eher Fantine (Anne Hathaway kriegt HOFFENTLICH nen Oscar für diese Wahnsinnsleistung - das zu sagen, dafür reicht mir schon der Trailer!) und Eponine - Cosette eigentlich eher als Kind... trotz der Lovestory mit Marius. [spoil]Hab mir immer gewünscht, er hätte sich für Eponine entschieden... bzw. sie überhaupt mal anders wahrgenommen als er es getan hat... eben nicht "nur" als "Freund"... ;)[/spoil] Auch die Lieder von Fantine und Eponine gefallen mir weitaus besser bzw. sind meine Lieblingssongs davon. Ich mag ja nicht alle Musicals - aber das ist einfach Hammer gewesen. Mal in Duisburg gesehen vor ewigen Jahren. Definitiv Pflichtfilm - auch wenn ich danach mindestens 2 Liter Tränenflüssigkeit los sein werde... ;) Aber den MUSS ich einfach auf großer Leinwand sehen!! Komme was da wolle... ;)
Ich fand schon den Trailer absouten Wahnsinn, das Poster gefällt mir gut, zwei meiner Lieblingsschauspieler in den Hauptrollen - was gibt es da noch zu sagen? Ach ja vielleicht: "Mist wir haben noch November!" Ich freue mich schon so sehr auf diesen Film! Für mich ein MUSS!! Bleibt nur noch zu hoffen, das ich den Film nicht nur allein schauen muss, aber egal am Kino führt kein Weg vorbei.
Mir hat ja schon die TV-Version mit Liam Neeson gut gefallen, aber hier bin ich auch sehr gespannt. Ich kenne das Musical leider nicht, aber ich denke, sie werden es gut umgesetzt haben. Und Hathaway braucht echt mindestens ne Nominierung!
@petra82 - das Musical ist echt empfehlenswert, die Verfilmung mit Liam Neeson, aber auch die Miniserie mit Gérard Depardieu waren auch schon echt gut - aber Hooper wird mit seinem Film, glaub ich, alles Vorherige in den Schatten stellen...
Jackman, Crowe & Hathaway: Auf dem deutschen "Les Misérables"-Hauptplakat
Moviejones | 28.11.2012