Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Hobbit" bekommt seine 20-25 Min. längere SEE

Moviejones | 11.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Hobbit" bekommt seine 20-25 Min. längere SEE. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2012 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@sully
naja...was heist Mutmaßen...es haben ja schon einge den Film gesehen und im Gegensatz zur fantastisch bewerteten LOTR Trilogy sind die Kritiken diesmal eher gemischt.

Und es ging nicht darum etwas zu bestätigen, sondern das ich zum jetzigen Zeitpunkt überzeugt bin, das es ein fehler war aus den ursprünglich angesetzten 2 Filmen drei zu machen und das sich das insgesammt in der Quallität niederschlagen wird.

Das Post sollte in erster Linie mein Gefühl/meine Einstellung zur neuen Trilogy sein, hätte ein besseress Gefühl bei einem zweiteiler gehabt...wir werden sehen...wortwörtlich hehe.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2012 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@tim

also okay...ich lass mich ja gerne eines besseren belehren XD
Ich fands damals nur etwas strange ein paar Monatew vor Kinostart des ersten Films plötzlich aus nem 2 teiler einen dreiteiler zu machen und hab seit 10 Jahren im Kopf das die LOTR Bücher deutlich mehr Inhalt hergeben für ne Trilogy als The Hobbit.
Ich hab die Bücher a ber selber nicht gelesen...von daher...mir wärs recht, wenn ich mich täusche und die gesamte neue Trilogy die gleiche Qualli hat wie LOTR laughing
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2012 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@sully

viel spaß laughing...ich werd etwas später gehen :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 07:59 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Moviejunk
Du schriebst, dass Rotten Tomatoes bestätigt hat, dass die Trilogie weniger Dichte hat.
Ich meine, dass die das auch nur mutmaßen können, da sie erst einen Film der Reihe gesehen haben und deshalb nicht auf die Dichte der gesamten Trilogie schliessen können. Manchmal ergibts erst im Gesamten ein stimmiges Bild! ;)

Und Danke...werde ich sicherlich haben. Zum Glück konnte ich die 48fps Karten nun doch stornieren und bekomme mein Geld vom Cinemaxx zurücküberwiesen. Nun gehts in die normale 3D Vorstellung! smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2012 11:54 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@sully

na klar haben "die" erst den ersten Film gesehn, haben ja keine Zeitreise gemacht.:p

Allerdings sehe ich auch bei ner Trilogy jeden Film für sich...ein film wird nicht besser, nur weil seine Fortsetzung besser ist.

Hab mich trotzdem unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit einfach nur das die Bewertung und Kritiken im netz und auch bei RT bißher im vergleich zu jedem der LOTR Filme eher mäßig ist. DAS widerrum bestätigt meine Befürchtung fürs ERSTE XDD

zu den 48 bildern...ich würd mir den auf der einen seite auch lieber in der "Standartversion" anschauen...auf der anderen Seite bin ich zielich neugierig auf die "neue" technik.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY