Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hannibal der Eroberer": Vin Diesels Trilogie rückt näher!

Moviejones | 24.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Hannibal der Eroberer": Vin Diesels Trilogie rückt näher!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.12.2012 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hört sich gut an. Wie ich schon ein paar mal hier bemerkt habe, kann ich mir Diesel zwar noch nicht so richtig in diesem Genre vorstellen, aber vllt überrascht er mich ja. Und da ich generell sowieso ein Fan von Historien-Epen (Braveheart, Gladiator, usw.) bin, würde mich ein toller Film in dieser Richtung sehr freuen. So viele gibts da ja leider nicht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.12.2012 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das sind, auch wenn es noch dauert, großartige Nachrichten. Insbesondere nachdem wir vor ein paar Tagen ja eine kleine Diskussion darüber hatten, dass dieser Film einfach endlich mal kommen sollte. Im Anschluss an die Kojak-News waren Tim und ich uns einig, dass da endlich mal was folgen sollte. Ich freu mich sehr, dass es pünktlich zu weihnachten mal wieder was zu verzeichnen gibt, dass etwas handfester ist. Ich freue mich für Diesel, den ich sehr schätze und hoffe dass sein Traumprojekt jetzt endlich richtig ins Fahrwasser kommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.12.2012 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ZSSnake
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hannibal als Trilogie wäre ein echter Traum. Wenn das dann auch Filme mit gewissen historischen Tiefgang und epischer Breite von 2,5h jeweils werden, dann wow.

Frohe Weihnachten an alle. Die News ist TOP!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.12.2012 08:48 Uhr | Editiert am 24.12.2012 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich kann Vin Diesel nicht leiden, daher :/
Filme werden sicherlich interessant, naja abwarten.
Avatar
InspecTequila : : Moviejones-Fan
24.12.2012 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnte er gut schauspielern, wäre das Projekt schon längst realisiert worden. Versteht mich nicht falsch, ich find Diesel cool, aber nur für so Filme wie Fast oder Riddick. Richtiges Schauspielern sollte er lassen, hehe
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.03.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY