Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger" metzeln im neuen Trailer

Moviejones | 05.01.2013

Hier dreht sich alles um die News "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" metzeln im neuen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.01.2013 22:11 Uhr | Editiert am 06.01.2013 - 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Gemma Arterton und Jeremy Renner könnte ich mir auch wunderbar als Snow White and the Huntsman vorstellen. Aber auch als Hänsel & Gretel vs. Hexen sehen die beiden ganz gut aus.

Allerdings habe so ziemlich keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Story/Handlung ist ja.. naja
Ich denke der Film wird versuchen eher quantitativ und nicht qualitativ zu überzeugen.
Coole Bilder, viel Blut, zerfetzte Hexen, bils was zum süffeln, bils was zum naschen, und der Fantasy Bluray Abend kann beginnen. ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.01.2013 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht auf jedenfall schon recht gut aus. Ich mag solche Filme ^^
Neues Thema
AnzeigeY