Anzeige
Anzeige
Anzeige

David R. Ellis verstirbt mit 60 Jahren

Moviejones | 08.01.2013

Hier dreht sich alles um die News David R. Ellis verstirbt mit 60 Jahren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
08.01.2013 15:11 Uhr | Editiert am 08.01.2013 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh, schade. 60 ist kein Alter zum sterben. Und es wird wohl ein unschöner Unfall gewesen sein, wenn es solche Dinge sind wie Herzinfarkt / Schlaganfall wird das ja meistens direkt gesagt.

Aber egal wie er gestorben ist, schlimm für seine Familie.

Er war nicht der größte Filmemacher, aber ein versierter.

Snakes on a Plane ist ein herrlich blöder und schwarzhumoriger Horror-Action Mix der eine total schräge Grundidee optimal ausspielt, Final Destination 2 ist auf Augenhöhe mit dem Erstling und hat die beste Eröffnungsszene der ganzen Reihe (Autobahn). Final Destination 4 war leider Müll, Shark Night war ansehbar aber letztlich zum vergessen.

Ob er ein toller Geschichtenerzähler war oder nicht kann ich nicht sagen, eher nein, aber er war ein guter Handwerker.

Und in einer Welt in der Uwe Boll, Michael Bay, Albert Pyun, Oliver Krekel und Jochen Taubert Filme drehen dürfen hätte David R Ellis ruhig noch ein bisschen weiter machen können.

Hoffentlich kann er da wo er jetzt ist auch ne Kamera in die Hand kriegen. Da oben hat er ja ne Menge guter Schauspieler mit denen er arbeiten kann.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
08.01.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Rest in Peace. Condolences to the Family.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Neues Thema
AnzeigeY