Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers" und "Justice League" bekommen Konkurrenz: Del Toro plant "Dark Universe"

Moviejones | 08.01.2013

Hier dreht sich alles um die News "Avengers" und "Justice League" bekommen Konkurrenz: Del Toro plant "Dark Universe". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
ArneDias : : Mr. Wick
10.01.2013 14:19 Uhr
0
@jerichocane

Ich mag es gar nicht wenn man mir vorwirft ich hätte keine Ahnung von Filmen oder vom Filmmachen, vor allem wenn es ein absolut nicht haltbarer Vorwurf ist der einfach nur daraus resultiert das jemand die Kommentare (in dem Fall meinen) entweder nicht richtig liest oder aber absolut nicht verstanden hat. Jeder andere scheint dies verstanden zu haben was ich damit meinte und Rotschi hat dich sogar darauf hingewiesen, dennoch wiederholst du deinen Vorwurf jetzt. Da Frage ich mich: liest du das was hier steht oder das was du verstehen willst?
Rotschi : : Wilder Roboter
10.01.2013 22:58 Uhr
0
ArneDias -> Ein Hut für dich. Danke :-)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2013 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Strubi
Jep, deine Vermutung ist richtig.
Ich habe nie viel von Arnie oder Stallone gehalten, deswegen habe ich um Filme wie Terminator, Rambo, Rocky, etc immer einen Bogen gemacht.
Der einzige Film, den ich mir bewusst angesehen habe, ist The Expendables. Von Sly kenne ich sonst keinen und von Arnie nur In 80 Tagen um die Welt (wobei ich immer wieder vergesse, dass er da mitspielt) und Welcome to the Jungle, in dem sein Cameo richtig genial ist.
Aber wenn du meinst, ein Filmfan müsse sich Terminator (2) mal ansehen, dann werde ich das mal tun smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2013 00:18 Uhr
0
@ArneDias
Das war kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
11.01.2013 09:52 Uhr
0
@lulph92
Unabhängig davon was man von Arnie (oder Sly) als Schauspieler hält, gehört Terminator 2 auch heute noch zu den besten Actionfilmen überhaupt (MMn ist es der Beste). Ich denke schon, dass er dir gefallen würde. Ich würde mir den nicht engehen lassen, nur weil du Arnie nicht magst. Genauso eigentlich auch True Lies. Das ist zwar kein solcher Klassiker wie Terminator 1+2, aber trotzdem ein extrem cooler und witziger Film mit ner Menge Selbstironie (auch oder gerade von Arnie).

Generell solltest du dich vllt trotz einer gewissen Abneigung mal an ein paar Filme von Arnie und Sly heranwagen (zumindest, wenn du Actionfilme magst). Es hat schon seine Gründe warum gerade die Zwei als DIE Actionikonen überhaupt gelten. Klar sind da auch einige trashige (halt typisch Actionfilme der 80er und Anfang 90er) Filme dabei, aber eben auch ein paar richtige "Perlen", die man vor allem als Actionfan mal geschaut haben sollte.
MJ-Pat
11.01.2013 10:01 Uhr
0
@jerichocane
Anscheinend hast du den Post von ArneDias immer noch nicht richtig gelesen!?
Er behauptet doch gar nicht, dass es möglich ist 3 oder mehr Filme pro Jahr zu machen. Er schrieb nur (mit einem zwinkernden Auge vermute ich mal^^), dass del Toro bei den ganzen Filmen, die er angeblich machen möchte, ja 3 Stück pro Jahr machen müsste, um das zu schaffen. Dass das in der Realität nicht möglich ist, ist ihm, denke ich, klar.
MJ-Pat
11.01.2013 11:11 Uhr
0
@lulph92
Habe gerade zufällig gesehen, dass heute Abend True Lies um 23:40 auf Sat1 kommt.

Hier dazu mal ein Ausschnitt aus den TV-Tipps der Woche auf filmstarts.de, der ganz gut zu dir passt wink:
Darum schauen: „True Lies“ ist ein Schwarzenegger-Film für alle die, die normalerweise keine Schwarzenegger-Filme mögen: Weder wird hier versucht, ernsthaft zu schauspielern, noch werden die Niederungen so mancher Schwarzenegger-Komödie erreicht. Stattdessen klopft der Gouvernator munter selbstironische Sprüche und von James Cameron äußerst einfallsreich inszenierte Actionszenen kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Also, solltest du heute Abend nichts Besseres zu tun haben, dann solltest du ruhig mal einen Blick wagen.
ArneDias : : Mr. Wick
11.01.2013 12:20 Uhr
0
@jerichocane

Wie Strubi schon feststellte, hast du es immer noch nicht verstanden. Deine feststellung ist einfach falsch weil sie nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Darauf wurde jetzt schon mehrmals hingewiesen, das du es aber offenbar immer noch nicht verstanden hast (oder wirklich einfach nicht verstehen willst) kann ich nicht so ganz bereifen.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2013 12:45 Uhr
0
Also natürlich hab ich dich verstanden, deshalb schrieb ich ja auch das es nur eine Feststellung war, welche ich vielleicht etwas überspitzt formuliert habe! :-) (Du müsstest doch langsam von mir wissen, dass ich ab und zu gerne mal die Leute ärgere, Nimm es nicht so krum wink
Wenns dir besser geht, entschul. ich mich bei dir wegen dem "Keine Ahnung" wink )

Nun aber mal im Ernst zum Thema:
Aber es ist halt so, dass es so viele News von ihm gibt, weil er noch kein festes Projekt hat. Wenn er einen sicheren Geldgeber für einen seiner Ideen hat, würden wir auch nur noch von der Produktion hören.

Ich denke sobald Pacific Rim im Kino anläuft und den erhofften Erfolg einheimst, bekommt Del Toro für eines seiner "Projekten" grünes Licht und dann hören wir nur noch von dem.
Aber so lange muss man halt warten.

Mit den vielen Projekt News bei Del Toro, ist es zu vergleichen, mit den Bewerbungen eines Arbeitssuchenden, so mehr du abschickst, des größer die Chance auf eine Zusage!
Und da Del Toro immer noch ein großes Geheimnis um Pacific Rim macht, können Produktionsfirmen ihn und seinen Film finanziell nicht einschätzen!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2013 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Strubi
Danke für den Ratschlag. Werde ich im Hinterkopf behalten.
Heute habe ich aber keine Zeit (abgesehen davon, dass ich in meiner Bude noch keinen Fernseher stehen habe). Gleich bin ich weg, zu unserer Chemiker-Party. Während ich hier schreibe und lese, zische ich mit ein paar Bierchen.

(Und bevor jetzt welche anfangen, von wegen ich hätte kein Leben: Gewisse Umstände haben dazu geführt, dass ich bei mir alleine sitze, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema