Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer: Bullock & McCarthy sind "Taffe Mädels"

Moviejones | 25.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer: Bullock & McCarthy sind "Taffe Mädels". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.01.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ha, der deutsche Titel wieder, man oh man! laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer sieht ganz lustig aus, nicht überragend aber okay. Für einen DVD - Abend sollte dieser Film herhalten können, zumal ich Sandra Bullock immer sehr gerne sehe. Über die deutschen Filmtitel rege ich mich schon lange nicht mehr auf, wobei ich finde, dass es schon deutlich schlimmere Filmtitel als diesen gegeben hat.
Neues Thema
AnzeigeY