Anzeige
Anzeige
Anzeige

3D-Fassungen von "Episode II+III" verzögert, Abrams spricht & Kinostart 2015 unsicher

Moviejones | 29.01.2013

Hier dreht sich alles um die News 3D-Fassungen von "Episode II+III" verzögert, Abrams spricht & Kinostart 2015 unsicher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2013 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Och nöööööööööööööö, ich hatte mich so auf die 3D Veröffentlichung gefreut, zudem die beiden Teile ja im Abstand von nur 1 Monat laufen sollten. Zusammen mit Jurassic Park, der ja auch innerhalb des gleichen Zeitraums laufen soll, wären das tolle "Klassiker in 3D"-Wochen geworden...
War wohl mal wieder nichts...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.01.2013 00:37 Uhr | Editiert am 29.01.2013 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
2015 bleibt jedenfalls als Termin stehen.
Die 3D-Re-Releases werden nach hinten verschoben, so das Episode 6 3D kurz vor Episode 7 anlaufen kann.
Natürlich kommt dann Episode 6 mit dem ersten Trailer zu Episode 7 in die Kinos.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2013 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@MJ
Entweder bin ich zu blöd die News richtig zu kapieren oder aber Ihr habt Euch etwas unglücklich ausgedrückt.

Im ersten Absatz steht: 3D-Wiederaufführungen wurden laut Disney nicht gestrichen, sondern verzögern sich nur.


Weiter unten steht dann aber: Zwar hofften wir auf eine bessere 3D-Konvertierung als bei Episode I, aber daraus wird nichts, denn alle Pläne wurden auf Eis gelegt - die Wiederaufführungen sind gestrichen.


Oder ist es so, dass das Update nur der erste Satz ist? Wenn ja, wäre da vielleicht ein "Update-Ende" hilfreich. So wie es da steht weiß man ja nicht wo das Update endet, wenn man die News noch nicht gelesen hatte ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.01.2013 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
ich hab die +++++++++++ wie immer als update ende verstanden
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@Mr.Noname

Hätte ich auch...aber meines Erachtens nach, war das gestern noch nicht da! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
Anzeige