Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer & Poster zu Rob Zombies "The Lords of Salem"

Moviejones | 06.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer & Poster zu Rob Zombies "The Lords of Salem". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2013 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh mein Gott! Der Trailer sieht sogar noch schlechter aus als der erste! Ich möchte nicht behaupten Rob Zombie hätte nur Mist gemacht, ehrlich gesagt fand ich Halloween sogar ganz amüsant, aber der Rest? Ne, das war wirklich nichts. Und nun dieses neue "Meisterwerk", sieht unspannend ohne Ende aus. Und das schon im Trailer! Im TRAILER! Ich meine, selbst The Unborn, der unsäglich mies und voraussehbar war, hatte einen ganz ansprechenden Trailer. Aber hier macht ja nichtmal der Trailer Angst. Und von nem Horrorfilm erwarte ich zumindest ne Regung beim Trailer. Der Trailer zu The Evil Dead (Red Band) war dermaßen düster, böse und gänsehautfördernd, da hab ich selbst im Trailer ein ungutes Gefühl gehabt. Das einzige ungute Gefühl das ich hier bekomme liegt daran, dass der Trailer so mies aussieht. Sorry, aber das musste raus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY