AnzeigeN
AnzeigeN

The Lords of Salem

News Details Kritik Trailer
The Lords of Salem

Der Trailer & Poster zu Rob Zombies "The Lords of Salem"

Der Trailer & Poster zu Rob Zombies "The Lords of Salem"
1 Kommentar - Mi, 06.02.2013 von Moviejones
Der neue Horrorfilm von Rob Zombie "The Lords of Salem" steht in den Startlöchern mit einem neuen Poster und Trailer.

Im vergangenen Jahr gab es bereits einen ersten Teaser zu Rob Zombies The Lords of Salem. Damals hauptsächlich musikalisch untermalt, wurde wenig über den Film preisgegeben. Mit dem nun veröffentlichten Trailer und dazugehörigem Poster sieht das etwas anders aus.

Stilistisch wirkt Zombies The Lords of Salem ein wenig gewöhnungsbedürftig und es dürfte schwer sein, ein wirklich großes Publikum anzusprechen. Dem geneigten Horrorfan dürfte die etwas andere Optik aber gerade gefallen.

Und darum geht es: Heidi Hawthorne ist DJ bei einem örtlichen Radio und zusammen mit den beiden Hermans bildet sie das "Big H Radio Team". Als eine seltsame Holzbox mit einer Schalplattenaufnahme für Heidi ankommt, glaubt sie, der beiliegende Text "Ein Geschenk von den Lords" deute auf eine neue Rockband hin, die bekannt werden will. Der Song wird ein Hit und als kurz darauf wieder ein Paket eintrifft, deutet vieles darauf hin, dass die Lords bald einen Gig in Salem planen. Doch schnell stellt sich heraus, dass das erwartete Rock-Spektakel ganz anderer Natur ist und die echten Herren von Salem zurückkehren - und die sind auf Blut aus...

Für Deutschland gibt es noch keinen The Lords of Salem-Kinostart, aber in den USA erscheint er am 19. April.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2013 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh mein Gott! Der Trailer sieht sogar noch schlechter aus als der erste! Ich möchte nicht behaupten Rob Zombie hätte nur Mist gemacht, ehrlich gesagt fand ich Halloween sogar ganz amüsant, aber der Rest? Ne, das war wirklich nichts. Und nun dieses neue "Meisterwerk", sieht unspannend ohne Ende aus. Und das schon im Trailer! Im TRAILER! Ich meine, selbst The Unborn, der unsäglich mies und voraussehbar war, hatte einen ganz ansprechenden Trailer. Aber hier macht ja nichtmal der Trailer Angst. Und von nem Horrorfilm erwarte ich zumindest ne Regung beim Trailer. Der Trailer zu The Evil Dead (Red Band) war dermaßen düster, böse und gänsehautfördernd, da hab ich selbst im Trailer ein ungutes Gefühl gehabt. Das einzige ungute Gefühl das ich hier bekomme liegt daran, dass der Trailer so mies aussieht. Sorry, aber das musste raus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY