AnzeigeN
AnzeigeN

The Lords of Salem

News Details Kritik Trailer
The Lords of Salem

Rob Zombies "Lords of Salem" erhält R-Rating

Rob Zombies "Lords of Salem" erhält R-Rating
0 Kommentare - Mo, 12.11.2012 von Moviejones
In den USA erhält Rob Zombies "Lords of Salem" ein R-Rating

Überrascht uns das? Nicht wirklich nach dem letzten Trailer. Rob Zombies kommendes The Lords of Salem wurde in den USA mit einem R-Rating versehen. Ein paar Drogen, Gewalt, Nacktheit...das Übliche eben, das zu dieser Einstufung führte und bei uns wohl in ein FSK16 mündet - mindestens.

Anfang Oktober erschien der erste Trailer, den wir euch nach dem Text noch mal eingebettet haben. In The Lords of Salem lernen wir Heidi Hawthorne kennen, die DJ bei einem örtlichen Radio ist. Als eine seltsame Holzbox mit einer Schallplattenaufnahme für Heidi ankommt, glaubt sie, der beiliegende Text "Ein Geschenk von den Lords" deute auf eine neue Rockband hin, die bekannt werden will. Der Song wird ein Hit und als kurz darauf wieder ein Paket eintrifft, scheint es, dass die Lords bald einen Gig in Salem planen. Doch schnell stellt sich heraus, dass das erwartete Rock-Spektakel ganz anderer Natur ist und die wahren Herren von Salem zurückkehren - und die sind auf Blut aus...

Weder ein Kino- oder wohl eher DVD-/Blu-ray-Start sind für The Lords of Salem bisher bekannt.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN