Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Ableger handeln von Han Solo und Boba Fett

Moviejones | 07.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Ableger handeln von Han Solo und Boba Fett. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
07.02.2013 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da yoda fast ein jahrtausend alt ist könnte man auch ein spin off über völlig neue charaktere machen, die evtl vor 600 jahren schon gegen sith gekämpft haben. und da önnte yoda doch einen netten gastauftritt haben
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
07.02.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also auf nen film über boba fett würd ich mich freuen. fand schon den auftritt seines vaters in episode 2, seinen kurzen satz in episode 5 und sein großes ende? in episode 6 genial und wünsch mir schon ewig mehr über ihn zu erfahren (zugegeben ich weis das es bücher über ihn gibt, aber die hab ich grandios verpasst^^)

han solo find ich dagegen überflüssig. klar würde ich zu gern sehen, wie er an den milleniumsfalken gekommen ist oder wie seine freundschaft zu chewbacca entstanden ist. aber für mich ist es nunmal auch harrison ford, der diese figur ausfüllt und ich glaub kaum, das disney jemanden findet, der einem jungen ford ähnlich sieht. auf der anderen seite ist es vielleicht auch nur gewöhnungssache wie damals bei bond.

aber ich frag mich sowieso...das star wars universum ist inzwischen so groß, wieso muss man dann filme von bereits zu bekannten figuren machen...etwa nur weil die sicherer geld einbringen? das wär echt traurig
1 2
Neues Thema
AnzeigeY