Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead"-Review zu Ep. 10 "Home" (Update)

Moviejones | 18.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Review zu Ep. 10 "Home" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.02.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sorry, aber diese Überschrift ist mal wieder sowas von einem fetten Spoiler.
wenn ich folge 10 jetzt sehe weiss ich genau es stirbt jemand, die grosse Überraschung diesbezüglich ist jetzt total verdorben.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
18.02.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Meiner Meinung nach ist der Serie komplett die Luft raus gegangen. Die Locations von Staffel 2 und 3 gaben über die Länge nicht viel her. Ich warte hoffnungsvoll auf Staffel 4 und hoffe, dass es endlich wieder in eine zombieverseuchte Großstadt geht - aber das ist den Machern offensichtlich zu teuer.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.02.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@clubkiller

ganz im Gegenteil, die Serie ist immernoch auf ganz hohem nivau und spannender den je.
Zombies die einen ddurch großstädte jagen kennen wir schon seit Jahrzehnten.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2013 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Staffel 2 war wirklich etwas lahm und zog sich ziemlich hin, erst zum Ende wurde es wieder besser. Doch die aktuelle 3. Staffel ist doch wieder so richtig gut. Und auch das Gefägnis finde ich richtig gut. Muss auch nicht jede Folge sehen wie die Überlebenden durch Großstädte rennen. Und das mit dem Gefägnis haben sich die Macher ja auch nicht einfach so ausgedacht, man darf nicht vergessen das die Serie eine Comic Adaption ist und da spielt das Gefägnis nunmal auch eine wichtige Rolle.

@Mar-El

Was die Überschrifft betrifft: Ich sehe hier keinen Spoiler. Und das immer mal wieder ein Charakter ein tragisches Schicksaal erleidet, also mal ehrlich: Seit wann guckst du die Serie schon? wink
Da hätte in der Überschrifft auch stehen können das Zombies vorkommen, wäre genauso "überraschend" gewesen^^
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.02.2013 00:49 Uhr | Editiert am 19.02.2013 - 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
also ich finds ziemlich gut gemacht, auch was die Locations angeht - Staffel 1 - das, was alle kennen, Zombies in Großstädten... was sich dann wandelt Richtung Überlebendencamp. Aus einzelnen Leuten/Minigruppen wird eine Gruppe

Staffel 2 - die Farm, abgeschieden, die anfängliche Ignoranz a la die Wahrheit nicht annehmen wollen - klasse Thema + 2 Gruppen erst gegeneinander, die dann fusionieren

Staffel 3 - 2 Lager - Gefängnis versus Kleinstadt gegeneinander, zudem zwei derweil viel größere Gruppen, die jeweils Neue noch bei sich aufnehmen bzw. ihre Probleme untereinander haben und die Entwicklung fast jeder Figur kippt in ihr Gegenteil oder übersteigert sich und so mancher nah am Irrsinn... dieser sich steigernde Aufbau und zugleich Vertiefung und Wandlung fast jeder wichtigen Figur find ich ne klasse Kombi!

Und zum Thema Tote - ja, die Meldung, dass wer den Löffel abgibt, überrascht die, die bisher soweit eben möglich die Serie mitverfolgen, nicht mehr wirklich... laughing Vor allem in Staffel 3 wird fleißig gestorben bisher - gefühlt jede zweite Episode, was man so hört/liest laughing Auch DAS hat sich gesteigert... ;)
Neues Thema
AnzeigeY