AnzeigeN
AnzeigeN

Actionlastiger "Star Trek Into Darkness" Teasertrailer online!

Moviejones | 11.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Actionlastiger "Star Trek Into Darkness" Teasertrailer online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Abrams nahm das mit "Darkness" wohl ein bisschen sehr genau. Ich hab das Gefühl für seine Verhältnisse hat er sich mit Lense Flare Effekten zurückgehalten. Auch wenn die Trekkis nicht glücklich damit sind, ich mag die neuen Star Trek Filme und schlimmer als manch andere aus der Serie können sie auch nicht sein. Und den Trekkis bleibt ja immer noch die Schadenfreude, dass Abrams auch Hand an die neuen Star Wars Filme legt smile
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich mag sowohl die alten filme (und großteile der serien) als auch die neuen und ich freu mich schon drauf

der trailer macht mal wieder lust auf mehr
Neues Thema
AnzeigeY