Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Actionlastiger "Star Trek Into Darkness" Teasertrailer online!

Actionlastiger "Star Trek Into Darkness" Teasertrailer online!
2 Kommentare - Mo, 11.03.2013 von Moviejones
Mit einem kurzen, wenn auch spannenden Teasertrailer zu "Star Trek Into Darkness" startet die neue Woche richtig gut.

Am Dienstag findet in Berlin das hiesige Vorabscreening von Star Trek Into Darkness statt - bei dem wir natürlich anwesend sein werden, um euch nach ganzen 20 Minuten an frischem Material aus der Fortsetzung verraten zu können, was uns im Mai erwartet. Aus diesem Grund haben wir es bis jetzt vermieden, die internationalen Meinungen zu lesen und zu veröffentlichen...auch wir sind nur Fans und wollen hin und wieder ungespoilert sein ;-)

Jedoch ist das unglaublich schwer, wenn man sich nur den neuen Trailer zu Star Trek Into Darkness anschaut, der frisch veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich zwar nur um eine gute Minute, doch dafür wird an Action aufgefahren, was geht. Gleich nach dem Text.

Der neue Kinostart ist am 9. Mai, denn wie Anfang März bekanntgegeben wurde, wird der Film vorverlegt. Freuen wir uns also darauf, Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), John Cho (Sulu), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Pille), Anton Yelchin (Chekov), Simon Pegg (Scotty) sowie Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter "Robocop" Weller früher zu erleben.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich mag sowohl die alten filme (und großteile der serien) als auch die neuen und ich freu mich schon drauf

der trailer macht mal wieder lust auf mehr
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
11.03.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Abrams nahm das mit "Darkness" wohl ein bisschen sehr genau. Ich hab das Gefühl für seine Verhältnisse hat er sich mit Lense Flare Effekten zurückgehalten. Auch wenn die Trekkis nicht glücklich damit sind, ich mag die neuen Star Trek Filme und schlimmer als manch andere aus der Serie können sie auch nicht sein. Und den Trekkis bleibt ja immer noch die Schadenfreude, dass Abrams auch Hand an die neuen Star Wars Filme legt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN