Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Heute Abend 18:00: Live-Stream von der "Star Trek Into Darkness"-Premiere!

Heute Abend 18:00: Live-Stream von der "Star Trek Into Darkness"-Premiere!
4 Kommentare - Mo, 29.04.2013 von Moviejones
In Berlin findet heute Abend die Deutschlandpremiere von "Star Trek Into Darkness" statt, seid dabei und erlebt, wenn die Stars über den "Schwarzen Teppich" flanieren!

Galaktisch gute Nachrichten für alle Trekker! Heute um 18:00 wird live im Netz die Deutschlandpremiere von Star Trek Into Darkness in Berlin ausgestrahlt, erstmals mit einer "Red-Carpet-Show". Das Moderatorenduo Steven Gätjen und Sara Nuru berichtet live vom Sony-Center am Potsdamer Platz und als glamouröses Highlight erwarten die Zuschauer drei futuristische Bühnen, jede Menge Interviewgäste, exklusive Filmausschnitte und eine Live-Performance von DJ Mika.

Auch wenn ihr nicht in Berlin zugegen seid, könnt ihr hautnah dabei sein, wenn Regisseur J.J. Abrams, Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Alice Eve (Dr. Carol Marcus) und Simon Pegg (Scotty) sowie Produzent Bryan Burk über den "Schwarzen Teppich" laufen und für jede Menge Gesprächsstoff sorgen.

Die "Red-Carpet-Show" zu Star Trek Into Darkness wird heute Abend von 18:00 bis 20:30 Uhr via Live-Stream zu sehen sein, den wir euch nachfolgend eingebettet haben. Selbstverständlich ist auch eine Chat-Option geschaltet, mit der Fragen an die Stars in Berlin gestellt werden können.

Am 9. Mai ist der reguläre Deutschlandstart von Star Trek Into Darkness und bevor es soweit ist mit Premiere und Show heute Abend hier noch das neuestes Poster eines Enterprise-Crewmitglieds, Carol Marcus!

Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.04.2013 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kann jemand der Sara Nuru mal einen Dolmetscher stellen? laughing

Wie man einfach merkt das Sara Nuru nicht wirklich gut Englisch kann. Von daher eine richtig gute und sinnvolle Wahl für die englischsprachigen Interviews.........Fremdschämen ohne Ende
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
29.04.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also mal im Ernst! Wieviele von den "Fans" haben überhaupt den 2009er gesehen und werden dafür noch beschenkt? Ich hab ja nichts dagegen, dass se ihn nicht gesehen haben, aber ich denke ehern, dass die meisten von denen einfach mitgeschleift wurden und an sich kA haben. Meine Ansicht, weil die meisten die gefragt wurden, haben den 2009er nichtmal gesehen, aber machen übelst Hype um Into Darkness. *Facepalm*
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.04.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mal eine Frage, es ist ja ein Livestream. Aber wenn man jetzt nicht die Zeit hat diesen auch live zu verfolgen, kann ich das später dann auch noch tun? Dann halt nicht mehr live :-P
Avatar
Rickystyles : : Moviejones-Fan
29.04.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.04.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie lautet das Kennwort?
Forum Neues Thema
AnzeigeY