Langsam glaub ich immer mehr, dass mir der Film nicht gefallen wird. Nicht nur deswegen, weil Bay als Produzent schon paar Remakes versemmelt hat, sondern wegen der übertrieben Begeisterung Eastmans. Hört sich nämlich für mich fast so an, als würde er sich immer wieder einreden: Das wird toll. Wirklich toll. Absolut toll. Und wenn man nicht müde wird dies zu betonen, dann werden die Erwartungen zuuu hoch geschraubt.
Eastman sieht bei der Verfilmung doch nur Dollarscheine. Was mit seiner Erfindungen alles schon getrieben wurde (u.a. die grotten schlechte Realserie) scheint es ihm recht egal zu sein, welchen Weg die Turtles gehen.
Die Turtles waren bis Anfang der 90er Kult und wurden unter anderem auch von mir geliebt. Aber seitdem kam nur noch Mist und wegen mir können die so lange vom Bildschirm verschwinden, bis es wirklich mal ein gutes Drehbuch gibt und einen verantwortlichen Regisseur, der diese Berufsbezeichnung auch verdient hat...
Lasst die Turtles ruhen. Die beiden ersten Realfilme waren klasse, der dritte nicht so. Die frühe Zeichentrickserie war großartig, die späteren gefallen mir nicht. Turtels gehören für mich in die Jugend. Dass Hollywood einem die Jugend zerstören kann, haben sie schon oft bewiesen: Star Trek, Knight Rider, Transformers, Indiana Jones, Terminator (zähle ich zu meiner Jugend... hab ihn erstmalig mit 10 gesehen) ... alles Franchises, die nach und nach den Bach heruntergingen. Und jetzt die Turtles. Warum können die nicht mal einen My little Pony Film drehen? Mit echten Ponys? Oder Michael Bay macht in einer Koproduktion mit Uwe Boll ein Remake von Twilight (wobei das dann wohl eher eine Verbesserung bringt...)
ach leute, ich seh dem film zwar auch skeptisch gegenüber aber die meisten schreiben ihn ja doch schon ab ...und wieso sollen denn alte sachen nicht neu aufgelegt werden. so bleiben sie einem doch erhalten und auch neue generationen bekommen "heldenfiguren", die wir nachvollziehen können ich finde, man sollte seine "früher war alles besser" einstellung dringends mal ablegen und neuen projekten mal ne chance geben
Wie kann man nur schon alles schlecht reden wenn noch nicht einmal die erste Klappe gefallen ist? Ich persönlich bin gespannt wie Michael Bay die Turtles umsetzen wird. Ich gebe Shik4m4ruN4r4 vollkommen recht man sollte seine "früher war alles besser" einstellung dringends mal ablegen und neuen projekten mal ne chance geben.
@topic: Ich bin erstmal weiterhin gespannt auf das, was letztlich abgeliefert wird! Ohne auch nur ein Szenenbild gesehen zu haben werde ich mir kein negatives (möglicherweise an den Haaren herbeigezogenes) Urteil erlauben!
Was soll der Kerl auch sonst sagen ?! wenn er ein Stück vom Kuchen abhaben möchte^^
Meine Erwartungen sind bis jetzt...Effekte werden Mega. Story besteht eine 50:50 Chance das sie gut wird. Und Charaktere werden wohl oder übel leider als Lachnummern verkommen.Auf Tiefgang somit leider nur eine minimale Aussicht.
Zumindest dürfen wir uns bei April O´Neil auf eine hübsche Blondine freuen. Mit etwas Glück kommt die nicht so sturz blöde rüber wie die letzte aus TF3
"Turtles"-Erfinder Eastman steht hinter Bays Film
Moviejones | 18.03.2013