Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Dinos im Zentrum von "Jurassic Park 4"

Moviejones | 05.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Neue Dinos im Zentrum von "Jurassic Park 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2013 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Davinator

Ich war damals von meinem 8. Geburtstag aus mit ein paar Freunden in dem Film. Der Film hat mir einen großen Schrecken eingejagt und die Carnotauren kriegen mich selbst heute noch.
Setzt man einen Carnotaurus in Jurassic Park ein, muss schon ordentliche Arbeit geleistet werden, damit man mich überzeugen kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.04.2013 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Was, es besteht die Möglichkeit dass keine Raptoren vorkommen könnten?
...
*auf die Knie fall* OH GOTT, DANKE! laughing
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
07.04.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph

Ich habe den Film vor einer Weile auch mal wieder gesehen, die Carnotauren waren wirklich manchmal ziemlich heftig, da kann ich verstehen, dass du eine Art Kindheitstrauma vor diesen Viechern hast.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2013 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Davinator

Kindheitstrauma hört sich negativ belastet an. Ich mag den Film und auch die Carnotauren. Dinosaurier gehört für mich zu den Filmen, die die Zeit bisher überlebt haben - wahrscheinlich gerade wegen realistisch-detaillierten Animationen und dem Einbau von realen Landschaften.
Von einem Trauma in positivem Sinne kann man aber durchaus sprechen, die Carnotauren sind stark in meinem Gedächtnis eingebrannt. Wie schon erwähnt, da müssten Spielberg und Trevorrow schon was Ordentliches aus dem Gen-Labor zaubern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
15.04.2013 17:28 Uhr | Editiert am 15.04.2013 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mm Ich wäre für mehr Arten, 527 Dino Arten sind seit 2006 bekannt.
Also genug für den 4ten teil, um mal was neues Reinzubringen.
Schön wäre hald wider die zwei besten Hautdarsteller Sam Neill und Laura Dern bei dem Filme Dabei währen.
Und nicht so viele Fehler im Filmen. wink
Schon im buch 1 waren es 15 Arten.

Öm mal ein Wunsch Ankylosaurus.
Avatar
JPFreak : : Moviejones-Fan
16.04.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mir Allosaurus wünschen, finde aber generell gut, dass es neue Dinos geben wird. T-Rex und Raptoren werden auf Dauer langweilig frown
1 2
Neues Thema
AnzeigeN