Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schweres Erbe: Hans Zimmer über seinen "Man of Steel"-Job

Moviejones | 08.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Schweres Erbe: Hans Zimmer über seinen "Man of Steel"-Job. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.04.2013 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92

Na klar, hat Hans Zimmer viele Stücke, die sich ähneln. Aber das ist auch bei anderen Komponisten so. Außerdem finde ich, dass der Soundtrack von Sherlock Holmes ein Beispiel dafür ist, dass Hans Zimmer auch von seinem üblichen Schema abweichen kann.

Aber wirklich, Hans Zimmer wird und kann es nicht vermasseln :-)

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.04.2013 20:33 Uhr | Editiert am 09.04.2013 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MarieTrin

Na klar, hat Hans Zimmer viele Stücke, die sich ähneln. Aber das ist auch bei anderen Komponisten so.

Das habe ich selbst auch schon erwähnt wink
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit den Ähnlichkeiten. Und wie du schon geschrieben hast, er kann natürlich auch anders, z.B. König der Löwen, Sherlock Holmes oder der Western-Stil in Rango.
Ich halte ihn für einen der besten Filmmusik-Komponisten unserer Zeit und habe vollstes Vertrauen darin, dass er uns einen epischen Man of Steel-Soundtrack bescheren wrid.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY