Anzeige
Anzeige
Anzeige

Festhalten: Post-Credit-Szene von "Iron Man 3" aufgedeckt!

Moviejones | 18.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Festhalten: Post-Credit-Szene von "Iron Man 3" aufgedeckt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
18.04.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hätte es auch lieber, wenn er ins All fliegt, um sich mit den Guardians zu treffen. Es wäre (oder ist) schade, wenn die Szene, die man meistens braucht, um auf eine Fortsetzung hinzuweisen, auf der Couch mit einem schlafenden Hulk gedreht wird

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.04.2013 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Offensichtlich bin ich zu neugierig wink

Aber, wenn die geschilderte Szene wirklich der Credit sein sollte, finde ich sie doch arg dünn.
Bisher haben die Szenen nach dem Abspann doch eigentlich jedes Mal entweder auf eine andere Figur bzw. einen anderen Film hingewiesen, oder sie haben einen neuen Handlungsimpuls gegeben, auf den man sich freuen konnte, bzw. der zum spekulieren einlud.
All das vermiss ich bei der oben beschriebenen Szene etwas. Diese könnte m.E. auch einfach irgendwo im Film als "kleines Bonbon" platziert sein.
Ich schließe nicht aus, dass es sich um ein schönes Grücht handelt, oder uns noch weiterer "spannenderer" Bonus erwartet.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2013 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das wäre sagen wir mal freundlich - enttäuschend. Wenn die diese Szene nur einbauen weil man Banner/Hulk kurz zeigen möchte da dieser positiv angenommen wurde, frag ich mich wieso man sicht nicht traut dem Hulk sein verdientes Solo-Abenteuer zu geben.
Der Guardians of the Galaxy Hinweis mit dem All wäre mir schon lieber. Aber auch die Gerüchte die herrschen [spoil]um Wasp, Ant-Man oder Man-Thing wären[/spoil] mir lieber.

Back to Topic: Die Szene könnte ich mir während dem Film gut vorstellen...sie würde wohl sehr witzig sein ;) Aber als End-Credit muss nicht sein
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.04.2013 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich hoffe auch, daß sich das als falsch heraus stellt. Ein Teaser auf die kommenden Projekte, wie bisher, fänd ich weit besser statt dieser nichtssagenden Szene.
Ich hoffe weiterhin auf einen Teaser für die Guardians, auf welche ich mich bei Phase 2 am meisten freue, nach Avengers 2 selbstverständlich.
Neues Thema
AnzeigeY