AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Imposanter neuer "Star Trek Into Darkness"-Trailer

Moviejones | 17.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Imposanter neuer "Star Trek Into Darkness"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.04.2013 00:51 Uhr
0
Ich muss sagen, der Trailer hats in sich. Meiner Meinung nach ist das auch der beste Trailer zum Film bisher...Einfach episch!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ArneDias : : Mr. Wick
17.04.2013 01:15 Uhr
0
Wirklich ein toller Trailer der auch klar macht wie wenig man in dem bisherigen Material eigentlich erst vom Film gesehen hat. Da fragt man sich doch direkt was im Film da noch alles auf einen zukommt.

Und was war das bitte sehr für ein großes Raumschiff?? Deutete bisher doch viel auf Khan oder Gary Mitchel hin, könnte man jetzt sogar vermuten das John Harrison gar aus der Zukunft gekommen ist, würde zumindest sein (Sternenflotten ähnliches?) Schiff erklären und warum er scheinbar allem überlegen ist.

Eines hat der Trailer jedenfalls geschafft: Ich kann es nun noch weniger erwarten endlich ins Kino zu kommen smile
SirArgont : : Moviejones-Fan
17.04.2013 02:43 Uhr | Editiert am 17.04.2013 - 02:44 Uhr
0
Das Schiff sieht für mich nach nem JJ Abrams verschnitt von ner Galaxy Class aus, Größe und ungefähre Form passen, auch wenn die Gondeln wie auch schon bei der Constiution zu groß sind. Die Galaxy passt natürlich nicht in den Zeitraum, deshalb würde ich auf Excelsior Class tippen.
17.04.2013 16:03 Uhr
0
Berichtigung: Definitiv eine Galaxy, mal sehn wie sie das erklären.
17.04.2013 16:44 Uhr
0
@SirArgont

Ganz einfach. Es ist ein Reboot. Und durch die veränderte zeitlinie können sie alles umkrepeln, wie sie es wollen bzw. wie J.J. Abrams es will... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
17.04.2013 17:33 Uhr
0
Also eins steht fest! Der wird sowas von zum Kinostart glei geschaut!
Was das ominöse Schiff betrifft: Wie ne Galaxy sieht die jetz nich unbedingt aus, finde ich zumindest. Hat mich aufn ersten Blick ehern an eine gepimpte Excelsior- oder Sovereign-Klasse erinnert. Es kann natürlich auch ne ganz andre Klasse, oder gar ein Einzelmodell sein.
Aber ich hoffe echt nicht, dass das Schiff nun auch wieder aus der Zukunft kommt, weil dass dann ein wenig lahm wäre.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Uatu : : The Watcher
17.04.2013 19:15 Uhr
0
Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Mr. Abrams ST-Interpretation, aber neugierig bin ich schon auf den Film, daß bin ich aber auch auf die meisten neuen Sci-Fi Filme.
Zu dem riesen Schiff: Ich glaube, daß jegliche Spekulationen um das Schiff nichtig sind, da sich JJ einen feuchten Kehricht um Raumschiffklassen kümmert, er wollte ein großes, überlegendes Raumschiff für den Gegner, also BAM, da isses.
Der Herr hat doch bewiesen, daß ihn Kontinuität und Details des echten ST nicht interessieren. In seinem Universum haben die Schiffe keinen speziellen Zweck außer zum interstellaren Raumflug, achja und toll aussehen müssen sie.
17.04.2013 20:12 Uhr
0
Ne Sovereign hat ein viel flacheres Profil, bei der sind Warpgondeln und Untertassen Sektion fast auf gleicher höhe mit dem Hauptrumpf, meiner ansicht nach hat dieses Schiff am meißten Ähnlichkeiten mit Galaxy und Ambassador Klassen.
17.04.2013 20:31 Uhr
0
"...hat dieses Schiff am meißten Ähnlichkeiten mit Galaxy und Ambassador Klassen."

Womit hatte die Enterprise-Brücke nochmal ähnlichkeit?... Und trotzdem lief der Bordcomputer nicht mit nem MAC-Betriebssystem und Scotty hat auch kein Bier im Machinenraum gebraut.

Ich sags euch, daß hat NICHTS zu bedeuten.

Abrams weiß gar nicht was Nova-, Sovereign-, Ambassador- oder Galaxy-Klassen sind.
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
17.04.2013 20:42 Uhr
0
Naja wer weiß? Am Ende wird Uatu wohl Recht haben und es ist einfach i-ein neues, großes, böse aussehendes und überlegenes Schiff um "John Harrison" noch bedrohlicher zu machen.

Was ich denken könnte, ist, dass es vlt. ein Schiff sein könnte, was Sternenflotten- Und Klingonentechnologie vereint und Harrison eben im Bund mit den Klingonen ist.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
z3r0 : : Moviejones-Fan
17.04.2013 21:55 Uhr
0
Naja, ich weiß nicht. Wahrscheinlich häng ich noch zu sehr am alten Star Trek dran, um mich wirklich auf den Film freuen zu können, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zumindest der neue Trailer hat mehr Interesse geweckt, als die vorherigen.
17.04.2013 22:09 Uhr
0
@Warlord-Beliar

Was ich denken könnte, ist, dass es vlt. ein Schiff sein könnte, was Sternenflotten- Und Klingonentechnologie vereint und Harrison eben im Bund mit den Klingonen ist.

Stimmt! Am Anfang der Produktion gab es ja so kuriose schwererkennbare Bilder, auf denen angeblich Klingonenkonzepte zu sehen waren...Wer weiß? ^^
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2013 22:34 Uhr
0
Ich bin einfach mal froh dass ich keine Ahnung von Star Trek habe und noch weniger von Raumschiff-Klassen tongue-out
Denn den ersten Teil von J.J fand ich schon gut, aber dieser Trailer hier...boah :O
17.04.2013 23:19 Uhr
0
@DesertHunter24:

Wenn du dich auf diese:

http://www.moviejones.de/news/news-richtigstellung-das-erste-bild-eines-klingonen-aus-star-trek-2_9986.html

News beziehst, die wurden doch als Teil der Deleted Scenes vom ersten Teil entlarvt.
Und auch zur bisherigen Story passen die Klingonen doch eigentlich nicht.

Obwohl, bei JJ ist alles möglich.
Ewan : : Dämonenfeind
18.04.2013 00:16 Uhr
0
Sowas von episch..
1 2
Neues Thema
AnzeigeR