Greengrass und Damon sollten mMn auch dabei sein. Ein Bourne/Cross-Crossover wäre hammermäßig...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Das stimmt allerdings, die Bourne-Filme waren klasse und auch das Vermächtnis war toll - Zusammen wäre das ne Bomben-Kombination.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Hoffentlich kann man Greengras zu einem weiterem Bourne-Film überreden! Ich finde nicht, dass die Geschichte um Jason Bourne zu Ende erzählt ist, schließlich muss es immer noch eine Menge Leute geben, die sicherlich nicht damit einverstanden sind, dass ein Topagent, dass macht, wozu er gerade Lust hat ^^ Das Bourne Vermächtnis habe ich immer noch nicht gesehen..
Hoffentlich wird im Bourne-Sequell mehr Agenten-Action eingebaut als im Vorgänger. Ich will sehen was so ein Topagent alles drauf hat, das kam mir im Bourne-Vermächtnis deutlich zu kurz. Ein Comeback von Matt Damon als Jason Bourne wär natürlich der Hammer, am liebsten dann im Kampf mit oder gegen Jeremy Renner.
Auf den neuen "Bourne" Film bin ich gespannt und hoffe, dass Matt Damon wieder mit dabei ist, aber wer braucht denn bitte eine Fortsetzung von " Snow White and the huntsman"? Der erste Teil war schon totaler Schrott und dass nach dem gar nicht mal so schlechten Trailer.
"Snow White 2" für 2015 geplant - Nächster "Bourne"-Film in der Mache
Moviejones | 18.04.2013