Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

"Snow White 2" für 2015 geplant - Nächster "Bourne"-Film in der Mache

"Snow White 2" für 2015 geplant - Nächster "Bourne"-Film in der Mache
6 Kommentare - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
Universal macht nicht nur bei "Snow White and the Huntsman 2" ernst, sondern bastelt auch schon am neuen "Bourne"-Film.

Auch Universal Pictures veranstaltete auf der laufenden CinemaCon eine Präsentation für Kinobetreiber, um seine näheren Zukunftpläne vorzustellen. Und die betreffen vor allem zwei Blockbuster-Fortsetzungen.

Laut Chairman Adam Fogelson will man Snow White and the Huntsman 2 2015 ins Rennen schicken, bekanntlich wieder mit Kristen Stewart als Snow White und Chris Hemsworth als Huntsman, aber ohne Regisseur Rupert Sanders. Mit diesem groben Kinostart vor Augen können wir dann sicherlich auch bald mit den ersten Infos zu Cast, Drehbuchautor und Regie-Ersatz rechnen.

Etwas unerwarteter, wenn auch nicht wirklich überraschend kommt da schon Fogelmans Ankündigung, dass aktiv am Nachfolger von Das Bourne Vermächtnis gearbeitet wird, obwohl der "Reboot" mit Jeremy Renner vom Einspielergebnis her nicht mehr an die ersten drei Teile mit Matt Damon heranreichte. Dabei ist allerdings unklar, ob es ob sich um einen weiteren Renner-Bourne-Film, einen Damon-Bourne-Film oder einen Renner/Damon-Bourne-Film handelt. Wenn man aber bedenkt, dass Damon eine Rückkehr ohne Regisseur Paul Greengrass und eine brauchbare Story knallhart ausgeschlossen hat, wird Renner wohl wieder alleine in Action sein. So oder so wird es interessant zu sehen sein, welche Richtung Universal mit Das Bourne Vermächtnis 2 einschlägt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auf den neuen "Bourne" Film bin ich gespannt und hoffe, dass Matt Damon wieder mit dabei ist, aber wer braucht denn bitte eine Fortsetzung von " Snow White and the huntsman"? Der erste Teil war schon totaler Schrott und dass nach dem gar nicht mal so schlechten Trailer.
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.04.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Hoffentlich wird im Bourne-Sequell mehr Agenten-Action eingebaut als im Vorgänger. Ich will sehen was so ein Topagent alles drauf hat, das kam mir im Bourne-Vermächtnis deutlich zu kurz.
Ein Comeback von Matt Damon als Jason Bourne wär natürlich der Hammer, am liebsten dann im Kampf mit oder gegen Jeremy Renner.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.04.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Hoffentlich kann man Greengras zu einem weiterem Bourne-Film überreden! Ich finde nicht, dass die Geschichte um Jason Bourne zu Ende erzählt ist, schließlich muss es immer noch eine Menge Leute geben, die sicherlich nicht damit einverstanden sind, dass ein Topagent, dass macht, wozu er gerade Lust hat ^^ Das Bourne Vermächtnis habe ich immer noch nicht gesehen..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Mit Snow White 2 kann ich eigentlich gar nicht anfangen...obowhl mir der erste Teil sehr gut gefiel
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.04.2013 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ DesertHunter:

Das stimmt allerdings, die Bourne-Filme waren klasse und auch das Vermächtnis war toll - Zusammen wäre das ne Bomben-Kombination.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.04.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Greengrass und Damon sollten mMn auch dabei sein. Ein Bourne/Cross-Crossover wäre hammermäßig...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY