Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

Universal schenkt "Snow White"-Fortsetzung "The Huntsman" einen Kinostart

Universal schenkt "Snow White"-Fortsetzung "The Huntsman" einen Kinostart
0 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von Moviejones
2016 wird die Fortsetzung "Snow White and the Huntsman" unter dem Titel "The Huntsman" in die Kinos kommen.

Snow White and the Huntsman bekommt eine Fortsetzung, so viel ist bereits seit dessen Kinostart im Jahr 2012 klar. Doch erst im Juni dieses Jahres kristallisierte sich heraus, was da auf uns zukommt.

Auf dem von Rupert Sanders 2012 geschaffenen Fantasy-Universum wird The Huntsman auf jeden Fall direkt aufbauen. Sowohl Chris Hemsworth als auch Charlize Theron werden ihre Rollen als Huntsman und Ravella erneut übernehmen, doch erzählt wird die Vorgeschichte der beiden und wie sie sich einst begegneten, bevor ihnen Snow White über den Weg lief.

Inzwischen hat man sich bei Universal Pictures darauf geeinigt, wann der Film in die Kinos kommen soll. Herausgepickt hat sich das Studio für die USA den 22. April 2016. Der Kinostart war ursprünglich für den Reboot von Die Mumie vorgesehen, den Alex Kurtzman umsetzen soll, jedoch gab es hierbei kurzfristig eine kleine Verschiebung nach hinten, weswegen der Slot für The Huntsman frei wurde.

Das Drehbuch zu The Huntsman hat der dreimalig oscarnominierte Frank Darabont (Die Verurteilten) geschrieben, der auch die Regie übernehmen wird. Das Drehbuch basiert dabei auf einem frühen Entwurf von Craig Mazin und Evan Spiliotopoulos. Stewart und Sanders sind dagegen nicht mehr mit dabei.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY