Ich könnte heulen! Das die Star Wars Maschinerie vor nichts mehr halt macht wird einem bei jedem Supermarktbesuch klar. Was es da an Material gibt, davon hätte man nicht zu träumen gewagt. Hier wird das Fanherz aber auf eine harte Probe gestellt. Ich will jetzt mal nicht pauschal behaupten, dass hohe Quantität zwingen niedrige Qualität nach sich zieht, aber "ich hab ein ganz mieses Gefühl". 5 Thematisch verknüpfte Filme in 4-5 Jahren auf die Leinwand zu bringen ist schon ne Hausnummer.
An anderer Stelle hab ich schon mal gesagt, dass ich nicht weiß ob mir gefallen wird, wohin es mit Star Wars geht.
Ich spürte…eine große Erschütterung der Macht…als ob Millionen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. Etwas Furchtbares ist passiert.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Da denkt man - STARWARS im Kino is durch - dann kauft Disney die Rechte und will einen jährlich beglücken... von einem Extrem ins nächste - ein Mittelweg wär mir lieber gewesen...
Der zwei Jahres Abstand der neuen Trilogie ist ja noch im Rahmen. Dazwischen aber noch die eigenständigen Filme rauszubringen, kann doch nur einen Qualitätseinbruch bedeuten, der wiederum dem gesamten Franchise schadet. Weiß nicht, was sich Disney dabei denkt, vielleicht sind die Dollarzeichen vor Augen zu groß geworden...
Sollen das jetzt die Star Wars - Call of Duty Series werden, oder was?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Kann natürlich auch sein, das sie es wie Marvel machen, mit mehreren Spin-offs, die Filme sind ja meißtes ganz gut, naja ist wahrscheinlich ein Wunschtraum.
Als J.J.Abrams als Regisseur angekündigt wurde, dachte ich mit schon, dass da nichts gutes draus werden wird. Aber das Disney dem jetzt noch mit jährlichen Filmen eins draufzusetzen vermag o.O Markenausschalchtung at its best
Wie hier auf einmal alle anfangen sich zu beschweren obwohl keiner noch nicht mal ansatzweiße bescheid weiss wie die Filme am Schluss aussehen werden. Da wird sogar schon mit Call of Duty der Vergleich gezogen. Einfach nur lächerlich, aber typisch deutsch, wenn man von nichts weis, man aber skeptisch ist muss gleich gemeckert werden und nicht zu vergessen sofort vergleiche als ob man die Drehbücher schon bereits zu hause hat.
Ich warte ab und lasse mich überraschen, bin zwar was die Qualität angeht auch skeptisch wenn es tatsächlich jedes Jahr so passieren sollte, lasse mich aber gerne eines besseren belernen.
oh je ich verliere immer mehr das vertrauen in disney. gut da ich auch marvel fan bin, bleib ich in dem sinne dem unternehmen treu aber ich würde jetzt schonmal behaupten, dass die für ihre star wars "produkte" keinen cent von mir sehen werde. glaube wirklich, das disney es schafft, das gesamte universum zu versenken und VIELE fans damit enttäuschenT.T ja ich hatte zwar zu beginn echt hoffnung aber die ist nun tot (nachdem sie ja lucas arts dicht gemacht haben, kann es ja nur bergab gehn)
Was soll das denn jetzt werden, so eine Art Realverfilmung, auf "Die Klonkriege" Niveau? Ich habe gedacht, die machen jetzt noch 3 Filme, alle 3 Jahre und Schluss!? Vielleicht noch gefolgt von einer mittelprächtigen TV Serie, aber anscheinend will man hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, so was geht nur auf Kosten der Qualität!
Alle Jahre wieder: Ab 2015 kommt "Star Wars" jährlich ins Kino!
Moviejones | 18.04.2013