Kann jetzt noch überhaupt wer sagen, dass der Film nicht gut wird?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ich denke auch, dass er einsame Spitze wird, aber eine Frage hab ich schon: Was ist dass eigentlich für ein "Kraftfeld" oder was auch immer um Faoras Kopf? War bei früheren Bildern ja auch schon zu sehen. Ich bin jetzt nicht so sehr DC-bewandert also verurteilt mich bitte nicht gleich wegen der Frage.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Hab ich mich auch schon gefragt, owohl ich eher zu den hiesigen (auf MJ) Kennern gehöre^^...Vielleicht haben die sich für den Film ja was Neues einfallen lassen. Aus den Comics kenn ich das nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ihrgendwie find ich, dass Henry Cavill ganz genial in die Rolle des Superman passt. Auf den Fotos kommt er immer sehr überzeugend rüber und die Trailer bestätigen das.. freu mich aufs Kino !
Selten kam mir die Wartezeit auf einen Film so unerträglich vor, wie jetzt bei Man Of Steel! Ich bin sooo gespannt, was Zack uns hier vorsetzt, hoffe einerseits natürlich, dass es der Wahnsinnsfilm wird, den ich mir schon ausmale. Andererseits hab ich auch noch gut im Gedächtnis, wie sehr ich mich 2006 auf Returns freute und wie entäuscht ich dann aus dem Kino schlich. Daher ist auch eine Portion Skepsis dabei ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Also wenns vlt. nich so in den Comics vorkam, ist die einzige Idee, die mir da so spontan einfällt, dass es ne Art Schutzhelm oder sowas ist, nur halt auf kryptonische Art ^^
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Ich denke auch das es sich hier um einen Art Schutzhelm handelt. Bedenkt man noch das Ding bei ihr wo der Mund und die Nase ist würde ich sagen die Tragen bei ihrer Ankunft eine Art Kryptonischen Raumanzug. Oder ein Kampfanzug ähnlich wie Kampfpiloten einen Tragen müssen.
"Man of Steel"-Nachschlag: Superman & Zod im Cover-Duell
Moviejones | 23.04.2013