Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wenn "Justice League", dann wohl mit Zack Snyder!

Moviejones | 25.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Wenn "Justice League", dann wohl mit Zack Snyder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Foku : : Moviejones-Fan
26.04.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
LoL, wenn die in Justice League Christian Bale als Batman bingen is der Film gefrettet, auch wenn ich die anderen DC-Helden nicht mag, Batman is der einzige seit Bale!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.04.2013 20:01 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MoonFrost

Punkt eins: Man of Steel wird sicherlich nicht floppen. Die Frage ist nur, ob er genug einbringt, um die (gierigen) Taschen der Warnerbosse zufrieden zu stellen.

Punkt zwei: Dc ist nicht zu blöd (oder was auch immer), um einen guten Film zu produzieren. Die DC-Zeichentrickfilme der letzten Jahre stellen jedwede Marvelfilme derselben Machart in den Schatten.

Punkt drei: Warner ist an allem Schuld, weil sie immer vorschreiben müssen/wollen, was zu tun ist und die Richtung vorgeben, obwohl sie keinen Plan, was überhaupt Sache ist. No risk, no fun! und somit auch kein Cash! Disney hat da richtige Entscheidung gefällt und Marvel freie Hand gelassen, und siehe da: durchgehend qualitativ min. passable Filme!

@Foku

LoL, wenn die in Justice League Christian Bale als Batman bingen is der Film gefrettet, auch wenn ich die anderen DC-Helden nicht mag, Batman is der einzige seit Bale!

Tja, das wird nicht geschehen und verloren ist der Film deswegen aber nicht! Mit Man of Steel scheint uns dieses Jahr ein weiters Meisterwerk aus dem hause DC ins Haus zu stehen. Mit einem Release eines Justice League Films im Jahre 2015 ist dennoch nicht zu rechnen. Und wenn man die Andeutungen vom Herrn Snyder richtig deutet, will Warner es diesmal richtig machen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY