Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großes Kino im neuen "Man of Steel"-Spot

Moviejones | 03.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Großes Kino im neuen "Man of Steel"-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2013 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich verschließe mich diesem Overkill ganz bewußt. Immer noch ein Trailer und dann wieder einer und nochmal...Dann 20 TV Spots...die angepriesen werden, als sei es das erste Material, dass man zusehen bekommt! Ich weiß, dass ichs nicht ansehen muss...aber weniger ist trotzdem oft mehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY