Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. wagt Reboot von "Dungeons & Dragons"

Moviejones | 08.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. wagt Reboot von "Dungeons & Dragons". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dalamar77 : : Moviejones-Fan
08.05.2013 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohje...dabei hat (A)D&D so viele tolle Geschichten die man sehr gut als Franchise oder Serie a la Game of Thrones nehmen könnte. Forgotten Realms mit Drizzt oder die Dragonlance Reihe...:/
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.05.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2013 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Da schließ ich mich Dalamar an, warum nicht einfach mal was feines mit Drizzt im Zentrum schaffen, oder ne Origin-Story um Elminster...kP, gibt so viele großartige Figuren allein in den Forgotten Realms. Man könnte eins-zu-eins die Story von Baldurs Gate 1+2 in nem Dreiteiler verfilmen und hätte ne großartige Geschichte mit Verrat, Intrigen und sogar Romantik, dazu gibts großartige Kämpfe mit einem phantastischen Finale. Warum also nicht einfach diesen Weg gehen, anstatt irgendwas Fantasy-Mäßiges zu machen was am Ende nix mit der Ur-Materie zu tun hat. Wobei ich ehrlich gesagt die 2000er Variante als Fantasy-B-Movie-Standalone sogar recht unterhaltsam fand...nur mit D&D hatte das quasi nix zu tun..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY