Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die News-Legende ist zurück: "Anchorman 2" mit neuem Teaser

Moviejones | 21.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Die News-Legende ist zurück: "Anchorman 2" mit neuem Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich spiel grad vollkommen verrückt. Also das mir DAS entgangen ist. Eine Fortsetzung zum lustigsten Film , den ich je gesehen habe.

Ein Fehler hat sich übrigens in den Text eingeschlichen. Christina Applegate war eine der Hauptrollen in Anchorman, und kommt nicht als Neubesetzung hinzu.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Einfach nur Göttlich. Wie ich mich auf diesen Film freue. Ich liebe den ersten Teil, für mich die beste Komödie bis dato. Hier wird was großes auf uns zukommen bei diesen Traum Cast. Ich warte ungeduldig auf den Kinostart.
Neues Thema
AnzeigeY