Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel" erzwingt die "Justice League"

Moviejones | 14.06.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel" erzwingt die "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2013 20:50 Uhr
0
"Superman" schlägt zu! Mit $21 Mio. ist es eine der erfolgreichsten "Preview"-Vorstellungen der USA.
Der neue Film von Warner Bros. schlägt sich äußerst gut. Dank der vielen Besucher in den Mitternachtsvorstellungen und den frühabendlichen Vorstellungen, konnte "Man of Steel" als Platz 7 der erfolgreichsten Previews in die Kino-Geschichte der USA eingehen. Damit ist "Man of Steel" erfolgreicher als "Iron Man 3" ($15.6 Mio.) und ein Stück schwächer als "The Dark Knight Rises" ($30.6 Mio.).

Yeah...
Das hat er echt verdient, Man of Stern
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.06.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@ION

Na da musst du mir jetzt aber mal erklären, wo in Raimis Spiderman-Filmen peinliche Charaktere, Kostüme und Dialoge zu finden sind.

Und außerdem wundert mich in diesem Zusammenhang, warum sich die meisten älteren Personen mittlerweile von Schumachers Batman-Filmen distanzieren, während die Fanbase der Raimi-Spiderman-Filme weitenstgehend erhalten bleibt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ION : : Moviejones-Fan
18.06.2013 23:09 Uhr
0
peinliche Charaktere:

1.Peters Darstellung im kompletten dritten Teil
2. J.J.Jaimisons Darstellung in allen Filmen (ich sag nur die Szene mit den Pillen und dem "fast" explodierenden Tisch)
3. der Darsteller der Ash in Evil Dead verkörpert. In allen Teilen

Inkl. der dazugehörigen Dialoge.

Gab auch gute Szenen in den Filmen besonders in Teil 2 aber Raimi weiß halt wie er was kaputt macht siehe nur den Film Drag me to hell.

Wenn ich mir jetzt die drei Filme nochmal ansehen würde, könnte ich spielend eine Liste erstellen was mir alles nicht gefällt.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2013 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@ION

Der Peter Parker aus dem dritten Teil war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, da gebe ich dir recht.

Was J. Jonah Jameson angeht, bin ich aber komplett anderer Meinung. Dieser Kerl empfand ich als einen der genialsten Charaktere in den Spider-Man Filmen. Immer einen saulustigen und derben Spruch auf den Lippen, dazu sehr cholerisch - jedes mal ein Highlight.

An Bruce Campbell kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern. Das waren ja sowieso nur Gast-Rollen. Er und Raimi sind privat gute Freunde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Neues Thema